Vampire Diaries - Downfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen kurz vor dem Ritual an, jedoch ist einiges anders als in der Serie!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» St. Anderson
Katherine Pierce EmptyFr Dez 23, 2011 11:24 am von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Katherine Pierce EmptyMo Dez 19, 2011 10:03 am von Mystic Falls

» Vampire Diaries RPG
Katherine Pierce EmptySo Dez 18, 2011 5:27 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - The Birthday
Katherine Pierce EmptySa Dez 03, 2011 3:01 pm von Mystic Falls

» Sophie & Klaus
Katherine Pierce EmptySa Nov 19, 2011 10:59 pm von Klaus Kasakow

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Katherine Pierce EmptySa Nov 12, 2011 9:27 am von Mystic Falls

» Gossip Girl - you know you love me...
Katherine Pierce EmptySa Nov 05, 2011 10:36 am von Mystic Falls

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Katherine Pierce EmptySa Nov 05, 2011 10:35 am von Mystic Falls

» RUN LIKE HELL TVD RPG
Katherine Pierce EmptySo Okt 30, 2011 2:23 pm von Mystic Falls

Helping Hands
LINKS
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted & Unwanted
Wanna be


PLOT
Das Ritual

IPod

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Katherine Pierce

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.10.11

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptySo Okt 16, 2011 9:43 am

Katherine Pierce Unbena10

Bewerbung von: Katherine Pierce

Katherine Pierce Header10

Name: Pierce (Petrova)
Vorname: Katherine (Katerina)
Spitzname: Kath, Kat
Alter: 17
Geburtstag: unbekannt
Wesen: Vampir
Beruf: keiner


Katherine Pierce Unbena11

Viele würden Katherines Aussehen wohl wie das eines brünetten Engels beschreiben. In weichen Wellen fallen ihr die braunen Haare über die Schultern. Für gewöhnlich trägt sie sie einfach in der Mitte gescheitelt. Hin und wieder glättet sie ihre Mähne jedoch. Kat hat ein ründliches Gesicht mit feiner, porentief reiner Haut. Ihre Augen leuchten braun und sind umrandet von dichten Wimpern. Auch ihre Lippen ziehen die Blicke immer auf sich. Nicht, dass sie übermäßig voll wären, vielmehr sind sie normal, aber doch perfekt geformt. Ihr Make-Up ist der Brünetten sehr wichtig. Sie liebt es, sich zu stylen und weiß ihre Schönheit zu betonen. Ebenso versteht sie sich darauf, ihre Kurven zu betonen. Am liebsten tut sie dies durch enge Jeans und enge Shirts. Die Vampirin ist etwa 1,73 groß und sehr schlank.


Katherine Pierce Unbena12

Charakter:
Katherine ist eine ziemlich egoistische Person. Ihr ganzes Leben lang hat sie immer nur auf sich selber geachtet, alles was sie tat, hatte einen Nutzen für sie. Andere interessieren sie nicht im geringsten. Die Vampirin versteht sich darauf, andere zu verführen, viele können ihrem Charme kaum widerstehen. Wenn sie will, kann Katherine schließlich unheimlich lieb und süß sein. Katherine ist schwer aus der Fassung zu bringen, sie besitzt über ein gehöriges Selbstbewusstsein und lässt sich nicht unterkriegen. Sie verfolgt immer strickt ihre Ziele. Der Brünetten macht es Spaß, andere zur Weißglut zu treiben und es amüsiert sie sehr, wenn jemand versucht, ihre Pläne zu durchschauen. Mit Katherine sollte man es sich auf keinen Fall verscherzen, sie ist kalt und emotionslos und kennt kein Erbamen. Ein falscher Schritt und Katherine reißt einem den Kopf ab, im wahrsten Sinne des Wortes.

Stärken:
+ selbstbewusst
+ kann sich gut selber schützen
+ Spielchen spielen
+ Elena nachahmen
+ ihren Willen durchsetzen
+ ihr Aussehen
+ willensstark
+ andere um den Finger wickeln
+ weiß sich Respekt zu verschaffen
+ sich verstellen

Schwächen:
- Die Salvatore-Brüder (besonders Stefan)
- schnell zickig
- schnippisch
- emotionslos
- kalt
- egoistisch
- launisch
- ist schnell gelangweilt
- ihre Vergangenheit
- Blut

Vorlieben:
+ mit anderen spielen
+ Blut
+ flirten
+ Stefan & Damon
+ Styling

Abneigungen:
- Elena
- Konkurrenz
- die Ursprünglichen
- Langeweile
- Regeln

Hobbys:
+ Stefan beobachten
+ Leute manipulieren
+ Shoppen
+ Flirten


Katherine Pierce Unbena13

Vampire
wahres Alter: 535
Ernährung: Menschenblut
verwandelt von: Rose / Selbstmord

Hexe/r
Gabe: [...]



Katherine Pierce Unbena14

Vorgeschichte:
Katherine wuchs von 1475 an in Bulgarien auf. Nachdem sie eine uneheliche Tochter gebar, wurde sie nach England verbannt. Dort lernte sie Klaus kennen. Als sie rausfand, was er wirklich von ihr wollte, flüchtete sie mit Trevors Hilfe. Nachdem sie sich selbst umbringen wollte, gab Rose Katherine ihr Blut, woraufhin diese sich erhing und somit zum Vampir wurde.
Im Jahre 1864 gab sie sich als Waise aus Atlanta aus und wurde von den Salvatores aufgenommen. Dort hatte sie ein Verhältnis mit beiden Salvatore-Brüdern. Beide wurden von ihr immer wieder manipuliert und Katherine gab ihnen ihr Blut, um sie zu verwandeln. Die Stadt wurde sich der Existenz der Vampire aber bewusst und wollte sie in einer Kirche verbrennen. Bei dem Versuch Katherine zu retten wurde Stefan und Damon erschossen, was deren Verwandlung auslöste. Katherine befand sich jedoch nie in der Gruft, der Wächter der Kirche hatte sie frei gelassen.
Im Jahre 2009 kehrt sie nach Mystic Falls zurück und sorgt für eine Menge Ärger. Sie spielt den Saltavores vor, Elena zu sein, um sie zu verwirren. Caroline wird von ihr verwandelt und Katherine setzt alles daran, den Mondstein zu bekommen. Indem sie Klaus alle nötigen Opfer für das Ritual bringt, erhofft sie sich endlich ihre Freiheit. Sie ging eine Beziehung mit Mason ein, um diesen als Werwolf an Klaus ausliefern zu können. Ein weiteres ihrer Ziele ist es, Stefan wieder für sich zu haben und somit bedroht sie die beiden und als Stefan und Elena vorspielen sich getrennt zu haben, findet sie durch Jenna die Wahrheit heraus. Nachdem Damon ihr verkündete, dass er Mason getötet hat demonstrierte sie ihre Macht, indem sie Jenna sich selber verletzen ließ.
Um den verlorenen Werwolf zu ersetzten, manipulierte sie daraufhin sowohl Matt als auch Sarah, Tyler zu reizen, bis dieser einen von ihnen tötete. Das Ganze sollte auf dem Maskenball stattfinden, auf dem sie von dem Salvatores auch den Mondstein wiedererlangen möchte. Dort wird sie jedoch in eine Falle gelockt, ihren Tod konnte sie jedoch mit Hilfe einer Hexe verhindern. Ihre Hexe, Lucy, wechselte jedoch die Seiten und somit wurde Katherine in die Gruft gesperrt, wo sie sich nun befindet, mit dem Mondstein.

Schreibeprobe:
Ich könnte sie umbringen! Verdammt, es war so langweilig hier in der Gruft. Seufzend ließ ich mich an der Wand herabgleiten, bis ich letzten Endes auf dem Boden saß. Mein Blick wanderte zwischen den kahlen Wänden hin und her. Nichts als gähnende Leere. Wie konnte ich auch nur so dumm sein, auf Caroline reinzufallen! Gerade auf die. Das einzig Erfreuliche war, dass Elena auch etwas leiden musste. Ich lachte leise und ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, doch das erlosch schnell wieder. Diese blöde Gruft! Ich erhob mich wieder und sah an mir runter, noch immer trug ich das Kleid vom Maskenball. Wie hätte ich mich auch umziehen können, ich kam hier ja nicht mehr raus. Und langsam könnte ich wirklich nochmal Blut vertragen, das fing an, wirklich unangenehm zu werden. Genervt fuhr ich mir durch die Haare und wanderte ein wenig durch die Wege der unterirdischen Gruft. Hier drin roch es modrig und die Dunkelheit würde einem Mensch Probleme bereiten, ich konnte zumindest damit aber recht gut leben. Wann kamen die denn nochmal vorbei um mich hier raus zu lassen? Mir war langweilig und ich brauchte Blut, mein Gott. Während ich durch die Gruft stolzierte, hallten die Geräusche meiner Absätze von den Wänden. Ich wollte einfach nur hier raus.

Eltern: Namen unbekannt, verstorben
Geschwister: Namen unbekannt, verstorben
Sonstige: Elena Gilbert & Isobel Saltzman, Nachfahrinnen


Katherine Pierce Unbena15

Avatarperson: Nina Dobrev
Zweit-/Mehraccount: -
Regelnsatz: [Bestätigt durch Sophie]
Alter: 16
bist du ein Gesuch?: nope
wie hast du hier her gefunden?:durch die Admina
Darf man deinen Charakter, Set & Charakterbogen weitergeben?: Charakter ja, rest nicht.


Zuletzt von Katherine Pierce am So Okt 16, 2011 9:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.10.11

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptySo Okt 16, 2011 9:43 am

der Hintergrund ging nicht Wink
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptySo Okt 16, 2011 9:47 am

Schön das du zu uns gefunden hast und das mit dem Hintergrund ist nicht weiter schlimm.
Jedoch kann ich dich noch nicht annehmen, da dein Regelsatz noch fehlt!
Wenn der ist bekommst du mein WoB!
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.10.11

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptySo Okt 16, 2011 9:51 am

wie dumm ich sein kann.. ich hab am anfang beschlossen das am Ende zu machen und es dann vergessen Very Happy ist aber jetzt drin ;D
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce EmptySo Okt 16, 2011 9:54 am

WoB
Herzlich willkommen und viel Spass!
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce Empty

Nach oben Nach unten
 
Katherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Downfall :: Application :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: