Vampire Diaries - Downfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen kurz vor dem Ritual an, jedoch ist einiges anders als in der Serie!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» St. Anderson
Stefan Salvatore EmptyFr Dez 23, 2011 11:24 am von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Stefan Salvatore EmptyMo Dez 19, 2011 10:03 am von Mystic Falls

» Vampire Diaries RPG
Stefan Salvatore EmptySo Dez 18, 2011 5:27 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - The Birthday
Stefan Salvatore EmptySa Dez 03, 2011 3:01 pm von Mystic Falls

» Sophie & Klaus
Stefan Salvatore EmptySa Nov 19, 2011 10:59 pm von Klaus Kasakow

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Stefan Salvatore EmptySa Nov 12, 2011 9:27 am von Mystic Falls

» Gossip Girl - you know you love me...
Stefan Salvatore EmptySa Nov 05, 2011 10:36 am von Mystic Falls

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Stefan Salvatore EmptySa Nov 05, 2011 10:35 am von Mystic Falls

» RUN LIKE HELL TVD RPG
Stefan Salvatore EmptySo Okt 30, 2011 2:23 pm von Mystic Falls

Helping Hands
LINKS
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted & Unwanted
Wanna be


PLOT
Das Ritual

IPod

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stefan Salvatore




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.11

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyMo Okt 24, 2011 11:38 am

Stefan Salvatore Unbena10

Bewerbung von:Stefan Salvatore

Stefan Salvatore S2mvph10

Name: Salvatore
Vorname: Stefan
[b]Spitzname: Stef
Alter: 162 / 17
Geburtstag: 5. dezember
Wesen: Vampir
Beruf: Schüler


Stefan Salvatore Unbena11

Haarfarbe: kupferbraun
Augenfarbe: grün
Statur: sportlich
Gewicht: 65 kg
Grösse: 1,90 cm

Kleidungsstyle: Er trägt lässige Kleidung,meist Pullover,aber auch Hemden.Er trägt Jeans und wenn es mal zum Ausgehen kommt,trägt er eine schicke Hose,meist in Schwarz oder einen schwarzen Anzug.


Stefan Salvatore Unbena12

Charakter: Stefan ist ein eher zurückhaltender Mensch.Er schmeisst sich nicht gleich ins Getümmel sondern hält sich gerne im Hintergrund.Sonst ist er sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Ihn umgibt etwas Geheimnissvolles was ihn sehr anziehend macht.Stefan ist sehr sympatisch, aber gleichzeitig auch verdammt vorsichtig, weil er keine Menschen gefährden will.Er weiß, was er als Vampir anrichten kann und kann sich aber sehr gut beherrschen.Stefan ist durch sein Geheimnis, dass er ein Vampir ist, sehr geheimnisvoll, da er ja kaum etwas von sich Preis geben kann.Am liebsten wäre er wohl wieder ein Mensch, denn er hasst es, zu so einem Monster geworden zu sein.Stefan ist jeder zeit um sein Geheimnis besorgt. Und darum das es ein Geheimnis bleibt. Seit Damon in Mystic Falls ist, ist er noch angespannter in diesem Punkt. Er hat das Gefühl immer ein Auge auf sein Bruder haben zu müssen damit nichts das Geheimnis gefährdet. Stefan ist verständnisvoll, einfühlsam und auch humorvoll.Wenn es um Elena geht, würde er alles für sie tun und daher hat er auch einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, was sie betrifft.

Stärken: Behält den Durchblick / Ehrgeizig / Einfühlsam / Beschützerinstinkt /Charismatisch


Schwächen: Elena / Kommunikation / Vertrauen / Menschenblut / Damon

Vorlieben: Tierblut / Football / Billiard spielen / Menschlichkeit / Geschichte

Abneigungen: Gewalt / Menschenblut /Misstrauen/ manchmal Damon/ Geheimnisse

Hobbys: Tagebuch schreiben/ Football/ etwas mit Elena unternehmen/ Kochen / Billiard spielen


Stefan Salvatore Unbena13

Vampire
wahres Alter: 162
Ernährung: Menschenblut
verwandelt von: Katherine Pierce

Hexe/r
Gabe: [...]


Stefan Salvatore Unbena14

Vorgeschichte: Stefan Salvatore wurde 1847 in Mystic Falls, Virginia, geboren. Seine Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien. Zusammen mit seinem älteren Bruder Damon, wuchs er in einer Villa, etwas abseits der Stadt auf. Das Verhältnis der Brüder war immer super,bis diese Katherine auftauchte. Beide verliebten sich in sie und schon begann der Kampf und der Hass. Katherine verwandelte beide in einen Vampir, da sie dachte, ihre Steitigkeiten so beenden zu können. Jeder der Brüder glaubte, dass er mehr von Katherine geliebt wurde und so war genau das Gegenteil der Fall, beide waren sich ein Dorn im Auge. Katherine wurde dann während des Bürgerkrieges in Mystic Falls in einer Kirche verbrannt, somit trennten sich auch die Wege der beiden Brüder. Stefan rettete nach Jahren ein Mädchen aus einem Auto, dass in eine Fluss gestürzt war...Elena Gilbert! Vom Aussehen her könnte er erst 18 sein, doch in Wahrheit ist er ein Vampir, der 160 Jahre alt ist. Er kommt nach Mystic Falls, um dort ein neues Leben anfangen zu können. Er möchte es wieder wagen unter Menschen zu sein und versuchen ein Leben als Teenager zu führen, daß er niemals hatte.
Als Stefan auf Elena trifft ändert diese Begegnung all seine Vorsätze. Er verliebt sich in das Mädchen, obwohl er weiß, dass die beiden nicht zusammen sein dürften. Stefan setzt Elena einer großen Gefahr aus, vorallem als sein Bruder Damon in der Stadt auftaucht.
Seit Damon in Mystic Falls ist, verursacht er nur Chaos. Er macht es förmlich zu seinem Hobby Stefan zu provozieren und Elena für sich zu gewinnen.
Doch das gestaltet sich schwierig denn Stefan versucht genauso dagegen zu steuern. Auch Katherine kommt zurück nach Mystic Falls. Auch sie stellt die Beziehung von Stefan und Elena auf eine harte Probe. Zwar hat Stefan komplett mit ihr abgeschlossen, doch Damon scheint immer noch für sie zu empfinden.
Allerdings ist das nicht das einzige was in Mystic Falls passiert. Wöllfe sind in der Stadt.
Und sie lauern in den eigenen Reihen.
Gerüchte um einen Fluch zwischen Vampiren und Wölfen machen die Runde. Dieser soll an die Petrova-Butlinie gebunden sein.
Um den fluch zu brechen kommt der Ursprüngliche Klaus nach Mystic Falls und will eine Opferung durchführen.
Das bedeutet das Elena sterben muss. Dies wollen die Salvatorebrüder auf keinen Fall zulassen.
Schreibeprobe: Seit einiger Zeit war ich wieder in Mystic Falls. Allein. Seit Damon und ich uns damals getrennt hatten, waren wir uns nicht einmal begegnet, und das war auch gut so. Ich war nicht besonders Scharf drauf in wieder zu sehn und dass er mein Bruder war, war mir momentan egal.
Ich war schließlich nicht hier um mir Sorgen darum zu machen, dass Damon hier auftauchen würde. Oder darüber was er gerade machte. Ich war hier um Elena besser kennen zu lernen. Und nichts und niemand würde mich davon abhalten.
Ich war fest davon überzeugt endlich glücklich zu werden oder zu mindest so nah wie möglich an 'glücklich' ran zu kommen.
Ich saß im Wohnzimmer auf dem Sofa als jemand ins Anwesen kam. Ein Vampir.
Sofort schoss ich in die höhe und schaute im direkt ins Gesicht.
"Damon?!" sagte ich verwirrt und etwas geschockt.

Eltern: Giuseppe Salvatore (vater)
Geschwister: Damon Salvatore (bruder)
Sonstige: Zach Salvatore (neffe)


Stefan Salvatore Unbena15

Avatarperson: Paul wesley
Zweit-/Mehraccount: nope
Regelnsatz: [Bestätigt durch Sophie]
Alter: 16
bist du ein Gesuch?:
wie hast du hier her gefunden?: google
Darf man deinen Charakter, Set & Charakterbogen weitergeben?: nein


Zuletzt von Stefan Salvatore am Mo Okt 24, 2011 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyMo Okt 24, 2011 12:13 pm

Ich bin zwar kein Admin, aber ich ksnn dir sagen, dass du um den ganzen Regelsatz zu kriegen alle Regeln durchlesen musst, dan ergeben sie n Satz Wink
War bei mir auch so xD
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.11

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyMo Okt 24, 2011 12:37 pm

ohhh xd danke
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore EmptyMo Okt 24, 2011 5:28 pm

Herzlich Willkommen,
du hast da einen sehr schönen Stecki geschrieben und wie ich sehe, ist mir Klaus wegen dem Regelsatz zuvor gekommen!
WoB
Viel Spass
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stefan Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Stefan Salvatore Empty

Nach oben Nach unten
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon Salvatore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Downfall :: Application :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: