Vampire Diaries - Downfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen kurz vor dem Ritual an, jedoch ist einiges anders als in der Serie!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» St. Anderson
Caroline Forbes EmptyFr Dez 23, 2011 11:24 am von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Caroline Forbes EmptyMo Dez 19, 2011 10:03 am von Mystic Falls

» Vampire Diaries RPG
Caroline Forbes EmptySo Dez 18, 2011 5:27 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - The Birthday
Caroline Forbes EmptySa Dez 03, 2011 3:01 pm von Mystic Falls

» Sophie & Klaus
Caroline Forbes EmptySa Nov 19, 2011 10:59 pm von Klaus Kasakow

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Caroline Forbes EmptySa Nov 12, 2011 9:27 am von Mystic Falls

» Gossip Girl - you know you love me...
Caroline Forbes EmptySa Nov 05, 2011 10:36 am von Mystic Falls

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Caroline Forbes EmptySa Nov 05, 2011 10:35 am von Mystic Falls

» RUN LIKE HELL TVD RPG
Caroline Forbes EmptySo Okt 30, 2011 2:23 pm von Mystic Falls

Helping Hands
LINKS
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted & Unwanted
Wanna be


PLOT
Das Ritual

IPod

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Caroline Forbes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Caroline Forbes Empty
BeitragThema: Caroline Forbes   Caroline Forbes EmptySo Okt 16, 2011 3:16 pm

Caroline Forbes Unbena10


Bewerbung von: Caroline Forbes

Caroline Forbes Tumblr_lgp5koBnp51qfyk0eo1_500


Name:
Forbes

Vorname:
Caroline

Spitzname:
Caro, Care

Alter:
Forever 17

Geburtstag:
19. September

Wesen:
Vampir

Beruf:
Schülerin


Caroline Forbes Unbena11

Haarfarbe:
Caroline hat blonde lange Haare die sie meist offen trägt.

Augenfarbe:
Die Blondine hat blaue Augen.

Statur:
Sie ist eine sehr zierliche Person und ca. 1,63 m groß. Sie hat eine sehr gute Figur.

Gewicht:
ca. 50 kg schwer

Grösse:
ca. 1,63 m groß

Kleidungsstyle:
Sie ist modebewusst und trägt immer Klamotten die gerade in sind. Manchmal trägt sie auch Kleider.


Caroline Forbes Unbena12

Charakter:
Caroline war einmal ein naiver neurotischer Mensch, der sich nur etwas daraus gemacht hat, dass sie gut aussieht und das Jungs ihr nachsehen, aber diese Zeit ist vorbei. Seit sie ein Vampir ust, hat sie ihre gute Seite entdeckt. Sie hat sich verändert, ist nachsichtig geworden und hat ihr altes Ich abgelegt. Sie ist nun schon einige Zeit ein Vampir, für die Meisten wäre es nicht einmal ein Prozent ihres Lebens, für sie allerdings war es eine lange Zeit, die sie sehr veränderte. Sie ist jetzt nicht mehr so naiv und denkt nach, bevor sie etwas tut. Sie ist eigentlich von Grund auf anders als damals.

Stärken:
*ehrlich
*ihr Aussehen
*überzeugend
*mutig
*gibt nicht auf

Schwächen:
*Tyler & Matt
*ihre Mutter
*vermisst ihre Menschlichkeit manchmal
*redet oft zu viel
*teilweise egoistisch

Vorlieben:
*Tyler & Matt
*ihre Freunde
*Shoppen
*Musik
*Parties

Abneigungen:
*falsche Freunde
*Liebeskummer
*Menschenblut
*allein zu sein
*Lügner

Hobbys:
*reden
*shoppen
*flirten
*feiern
*Zeit mit Elena & Bonnie verbringen


Caroline Forbes Unbena13

Vampire

wahres Alter:
17

Ernährung:
Tierblut

verwandelt von:
Durch Damons Blut // ermordet von Katherine Pierce



Caroline Forbes Unbena14

Vorgeschichte:
Caroline wurde in Mystic Falls geboren. Ihre Mutter ist schon lange Zeit dort Sheriff und hatte nie wirklich Zeit, sich um die Blondine zu kümmern. Als ihr Vater sie verließ war sie noch ziemlich klein und hatte es damals nicht so wirklich verstanden, dafür versteht sie es dafür jetzt umso besser und ehrlich gesagt hasst sie ihn dafür. Caroline wünschte sich damals oft, dass er geblieben wäre, doch wenn sie jetzt genauer darüber nachdenke, soll er bloß da bleiben, wo er jetzt ist. Sie wuchs heran und mit 17 gehörte sie dann zu den beliebtesten Mädchen auf der Schule. Sie genoss dieses Ansehen sehr, als dann der Neue Stefan Salvatore auf die Schule kam, war sie ganz verzaubert von ihm, was allerdings nicht sehr lange anhielt, denn sie lernte seinen Bruder kennen, von dem sie jetzt nur noch behaupten kann, dass er ein absoluter Arsch ist. Er nutzte sie aus um an Blut ranzukommen, was keine wirklich angenehme Erfahrung war und sie nimmt es ihm bis heute noch ein wenig übel. Caroline war immer ein wenig eifersüchtig auf ihre Freundin Elena, da sie das Gefühl hatte, dass alle Jungs bloß scharf auf Elena waren. Caroline kam sich immer nur wie die zweite Wahl vor. Eines Tages aber kam sie nach langem hin und her mit Matt zusammen. Schließlich war Caroline auch mit Tyler und Matt in einen Autounfall verwickelt, an dem sie fast gestorben wäre. Damon gab ihr sein Blut, um sie zu retten. Doch dann wurde sie von Katherine Pierce umgebracht. Naja, ganz tot war sie nicht. Sie wurde zum Vampir. Anfangs kam sie damit gar nicht klar. Sie tötete sogar einen Menschen. Damon wollte sie aus dem Weg schaffen, doch Elena hielt ihn davon ab. Stefan half ihr mit ihrem Vampir Dasein klar zu kommen. Und nach einer Weile konnte sie sich kontrollieren. Jedoch bemerkte Matt ihr neues seltsames Verhalten, wodurch ihre Beziehung zu ihm immer schwieriger wurde. Währenddessen kamen sie und Tyler sich aber näher. Sie erfuhr was Tyler war und stand ihm bei seiner ersten Verwandlung bei. Nun kommen sich die beiden immer näher, jedoch liebt Caroline immer noch Matt.

Schreibeprobe:
Ich saß im Wohnzimmer und dachte über einige Dinge nach. Vor allem über meinen Vater, der nicht akzeptieren wollte, dass ich nun ein Vampir war. Aber wieso interessierte ihn das überhaupt? Er hatte sich jahrelang nicht blicken lassen und nun tauchte er hier wieder auf und dachte, dass er über mich und mein Leben bestimmen könnte. Das störte mich, doch noch mehr störte es mich, dass er mich nicht mehr als seine Tochter akzeptierte. In seinen Augen war ich ein Monster. Oder eher ein Insekt, dass er schnellstmöglichst zerquetschen möchte. Der Gedanke daran machte mich traurig. Aber ich wollte jetzt nicht mehr an ihn denken. Vielleicht würde er mich ja eines Tages so akzeptieren wie ich nun mal war, auch wenn ich das im Moment bezweifelte. Ich seufzte und nach einer Weile hatte ich es endlich geschafft an etwas anderes zu denken. Meine Gedanken kreisten nun um Tyler. Wir waren uns wirklich näher gekommen und er war irgendwie der Einzige, der mich wirklich verstand und der Einzige mit dem ich wirklich reden konnte. Er war eben für mich da, wenn es kein anderer war! Ich bemerkte, dass meine Gefühle für ihn jeden Tag stärker wurden. Werden wir ein Paar werden?

Eltern:
Sheriff Elizabeth Forbes // Mensch // Mutter
Bill Forbes // Mensch // Vater

Geschwister:
Caroline ist ein Einzelkind.

Sonstige:
Keine bekannt!


Caroline Forbes Unbena15

Avatarperson:
Candice Accola

Zweit-/Mehraccount:
(noch) nicht

Regelnsatz:
[Bestätigt durch Sophie]

Alter:
18

bist du ein Gesuch?:
Nein

wie hast du hier her gefunden?:
Durch ein anderes Forum

Darf man deinen Charakter, Set & Charakterbogen weitergeben?:
Auf Absprache
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Caroline Forbes Empty
BeitragThema: Re: Caroline Forbes   Caroline Forbes EmptySo Okt 16, 2011 3:19 pm

Schön das du hier her gefunden hast!
Schön zu sehen, dass alle lange Steckis schreiben können!
WoB
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
 
Caroline Forbes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Downfall :: Application :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: