Vampire Diaries - Downfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen kurz vor dem Ritual an, jedoch ist einiges anders als in der Serie!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» St. Anderson
Sophie & Klaus EmptyFr Dez 23, 2011 11:24 am von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Sophie & Klaus EmptyMo Dez 19, 2011 10:03 am von Mystic Falls

» Vampire Diaries RPG
Sophie & Klaus EmptySo Dez 18, 2011 5:27 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - The Birthday
Sophie & Klaus EmptySa Dez 03, 2011 3:01 pm von Mystic Falls

» Sophie & Klaus
Sophie & Klaus EmptySa Nov 19, 2011 10:59 pm von Klaus Kasakow

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Sophie & Klaus EmptySa Nov 12, 2011 9:27 am von Mystic Falls

» Gossip Girl - you know you love me...
Sophie & Klaus EmptySa Nov 05, 2011 10:36 am von Mystic Falls

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Sophie & Klaus EmptySa Nov 05, 2011 10:35 am von Mystic Falls

» RUN LIKE HELL TVD RPG
Sophie & Klaus EmptySo Okt 30, 2011 2:23 pm von Mystic Falls

Helping Hands
LINKS
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted & Unwanted
Wanna be


PLOT
Das Ritual

IPod

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Sophie & Klaus

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptySo Okt 16, 2011 6:24 pm

Sophie wusste nicht, was sie Klaus erzählen sollte. Zwar hatte sie Elena gefunden. Doch so einfach würde es nicht werden sie von den anderen weg zu bekommen. Da würden sie sich was einfallen lassen müssen. Aber langsam war ihr das auch zu viel und sie wollte endlich, dass er zu ihr stand und nicht immer eine Ausrede suchte wieso sie zusammen auftauchten. Auch wenn sie ihm niemals weh tun würde, es nervte sie langsam ein wenig. Die Brünette seufzte und machte sich auf den Weg zu ihm. Schliesslich musste sie ihm die Neuigkeiten überbringen.
Es ging nicht lange und dann stand sie vor ihm. Leicht verneigte sie sich. Da sie vor ihm grossen Respekt hatte und das wirklich nur vor ihm und niemand anderem. Dann sah sie ihn an und sie wartete noch ein paar Sekunden bevor sie anfing zu sprechen. "Ich habe erfolgreich die Doppelgängerin gefunden! Sie heisst Elena Gilbert und verdreht wie auch Katerina Petrova vor ein paar Jahren den Salvatore Brüder den Kopf. Jedoch hat Elena noch eine Hexe wie auch die Salvatore Brüder aus ihrer Seite und die passen wirklich sehr gut aus!" Sophie hoffte, dass er das nicht als Beleidigung auffasste, denn dann würde es heissen, dass sie etwas tun musste, dass ihr überhaupt nicht gefallen würde.


Zuletzt von Sophie Kasakow am Fr Okt 21, 2011 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptySo Okt 16, 2011 6:31 pm

Klaus lief in dem großen Raum auf und ab. Er liebte große Räume, sie waren so offen und man sah alles und hatte alles unter Kontrolle, das mochte er. Aber er war ziemlich ungeduldig, da er immernoch auf Neuigkeiten von der Doppelgängerin wartete. Als Sophie reinkam, trank er gerade Kaffee und sah aus dem Fenster, drehte sich jedoch um und nickte ihr zu als sie sich leicht verneigte "Sophie...schön dich zu sehen" Ob er das wirklich so schön fand wusste er nicht. Aber er hörte ihr zu als sie über Elena berichtete "Salvatore, Damon und Stefan? Sie sind so leichtgläubig. Die Hexe wird sowieso kein problem werden" Er grinste, sein typisches Grinsen, das wie das eines kleinen Kindes wirkte, dem man einen Lolli geschenkt hatte "Nun, ich bin zufrieden, du hast viel herausgefunde, wo wohnt Elena Gilbert?"
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptySo Okt 16, 2011 6:37 pm

Sophie war froh, dass er nicht irgendwie enttäuscht war oder sonst etwas. Er schien sogar zufrieden zu sein und das war gut. So gefiel es ihr. "Ja, Stefan und Damon Salvatore! Katerina hat sie verwandelt!" Die Brünette sah Klaus an und ging dann durch den Raum. Sie hielt nicht viel von grossen Räumen. Aber wenn er es so lieber hatte, würde sie sich ihm anpassen. "Die Hexe wird nicht einfach sein! Sie ist eine Bennett Hexe und ziemlich mächtig! Das sollte ich bestens wissen!", sagte sie ernst und das lächeln war aus ihrem Gesicht verschwunden. Sie hasste es, wenn er etwas behauptete, dass überhaupt nicht stimmen konnte. "Elena wohnt mit ihrem Bruder Jeremy bei ihrer Tante Jenna! Jedoch habe ich gehört, dass die beiden Brüder vor haben, dass sie irgendwo anders hinzieht! Ich habe aber keine Ahnung wo hin!" Sophie sah zu ihrem Mann und holte sich dann auch einen Kaffee. Den konnte sie jetzt wirklich gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptySo Okt 16, 2011 6:40 pm

Klaus "Stefan und Damon. Stefan ist ein netter Vampir, wir waren gute Freunde, anfang letzten Jahrhunderts. Aber nun, ich fürchte das kann so nicht weitergehen" Er überlegte, er kannte die Bennett hexen, sie waren wirklich extrem stark und das mochte er nicht "Du weißt wie viele Hexen und Hexer wir haben, ich bin mir sicher das wir sie beseitigen können" Klaus dachte weiter nach, er kannte keine jenna und auch keinen Jeremy, etwas entnervt fragte er "Und wo wohnt diese Jenna? Muss ich sie kennen?" Er wusste das Sophie ihm alles sagte was sie wusste, aber solche Informationen brachten ihn einfach nicht weiter
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptySo Okt 16, 2011 6:47 pm

"Das weis ich noch Klaus! Damals war ich alleine unterwegs aber auch nur, damit ich dich und Stefan nicht störte!" Die Brünette mochte diese Zeit nicht. Die hatte ihr so überhaupt nicht gefallen. Aber nun war die Glücklicherweise vorbei. "Ja ich weis wie viele Hexen und Hexer wir haben und bestimmt wird dagegen diese eine Bennett Hexe nichts ausrichten können!" Sophie sah ihren mann an und als sie dann hörte, dass er genervt war, senkte sie ihren Kopf und lies ausversehen die Tasse fallen. "Mist", fluchte sie leise und sah dann wieder zu Klaus. "Jenna wohnt in einem Haus! Ich zeige es dir wenn du willst, denn in solchen Sachen bin ich nicht gut im Erklären, das solltest du doch wissen!" Da hatte sie wohl etwas gefunden, was ihn nicht wieder bringen würde und das enttäuschte sie. Denn die Vampirin sah ihn überhaupt nicht gerne genervt oder gereizt. Deshalb verschwand sie und kam dann mit einem Tuch zurück und putzte den Boden auf und legte das Tuch dann weg.
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptySo Okt 16, 2011 6:58 pm

Klaus grinste "Freundlich von dir" Es gab wirklich viele Hexen die auf ihrer Seite standen "Sie ist machtlos und allein, diese Hexe" Als sie die Tasse fallen ließ, gab er sich Mühe nicht auszurasten, da seine laune grade wieder schlechter wurde "mach das, aber nicht jetzt, ich habe nicht so viel zeit gerade" Das stimmte nicht, er hatte überhaupt nichts zu tun "Diese Doppelgängerin, sieht sie wirklich aus wie Katerina?"
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptySo Okt 16, 2011 7:02 pm

Die Brünette hätte ihm am liebsten den Kopf abgerissen. Wie konnte er einfach nur so unhöflich sein? Sie waren schon so lange verheiratet und noch immer hatte er es nicht geschafft den anderen zu sagen, dass sie zueinander gehörten. Aber schön, wenn er es unbedingt so haben wollte. Als er dann fragte ob Elena aussah wie Katerina musste sie sich zusammen reissen, dass sie nicht ausrastete. Wie sie es doch einfach hasste wenn er von Katerina sprach. "Wie sollte Elena sonst aussehen?", fragte sie deshalb zurück und setzte sich auf seinen Stuhl. Es war ihr gerade egal wie er reagieren würde. Er sollte endlich merken, dass sie sich nicht mehr alles gefallen lies. Auch wenn sie Klaus niemals verletzen könnte. Das würe sie sich niemals verzeihen.
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 11:18 am

Klaus "Keine Ahnung, es war nur eine Frage, also beruhig dich" Er fragte sich was mit ihr los war und überlegte ob er daran schuld sein könnte "Sophie, Was ist los?" Er setzte sich in einen Sessel und legte die Beine auf den Tisch "Bin ich daran Schuld?" Seine timme war wieder ruhiger und sanfter geworden, da er sich gut unter Kontrolle hatte
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 4:07 pm

Sophie war nach wie vor genervt und sass auch noch in seinem Sessel. Als er sie dann fragte, was los sei. Antwortete sie nicht, da sie keinen Grund sah ihm das zu sagen. Er sollte es eigentlich wissen, denn sie hasste dieses Versteckspiel. Dass sie nicht endlich sagen konnte, dass er ihr Mann war. Leise seufzte sie und ihr Gesichtsausdruck wurde traurig. Er empfand wohl etwas für Katerina, dass er unbedingt Elena haben wollte. Auch wenn er meinte, dass er sie opfen würde. "Wer sollte sonst schuld sein Klaus? Du bist der Einzige, der mich nerven kann!", sagte sie kühl und sah auf den Boden. Es war nicht sehr freundlich von ihm so mit ihr um zu gehen. "Katerina sitzt in der Gruft und sie wird nicht raus können, bevor Elijah, dein Halbbruder getötet ist!", sagte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 5:38 pm

Klaus "Ich habe dich etwas gefragt, antworte mir bitte" Er konnte sich schon denken um was es ging. Momentan fragte er sich selber was dr Sinn diese Versteckspiels war, es brachte ja doch nichts "Hm, dann entschuldige ich mich dafür, es tut mir leid, Sophie" Er meinte diese Entschuldigung wirklich ernst, es tat ihm wirklich leid, und er hatte es nicht böse gemeint, da er Sophie eigentlich ziemlich gern hatte, da sie sich schon so lange kannten "Elija...Er hat es nicht verdient weiter zu leben"
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 5:41 pm

Sophie nickte nur leicht und sagte dazu nichts mehr. Wenn es ihm leid tat, sollte er das zeigen und nicht einfach nur sagen. Das hatte er in den letzen Jahren genug getan und darauf konnte sie sehr gut verzichten. "Du hast also vor Katerina zu befreien!", sagte sie dan desinteressiert. Wieso musste sie ihm das auch nur sagen? Es war ja logisch gewesen, dass so etwas dabei heraus kommen würde. Aber die Brünette konnte ihn eben nicht anlügen. Das ging einfach nicht. Dafür würde sie sich danach Jahre lang hassen, wenn nicht das ganze Leben lang. "Wieso verstecken wir unsere Ehe?", fragte sie dann leise. Ob er wusste, dass sie ihn liebte? Das wusste sie nicht, aber wenn er es wusste. würde das einiges erleichtern.
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 5:46 pm

Klaus dachte nach. Er hatte ihr schon oft gesagt das es ihm leid tar, und es auch so gemeint, jedenfalls meistens. Aber langsam wusste er echt nicht mehr weiter. "Ja, das habe ich vor" Er stand auf und ging zu ihr, auf den paar Schritten überelegte er was er antworten sollte "...Ich weiß es nicht, wir sidn jetzt schon so lange verheiratet und niemand weiß es, aber warum" Er dachte darüber nach, aber ihm fiel momentan selber keine Antwort ein
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 5:50 pm

Ihr entglitt ein leises knurren als sie hörte, dass er sie befreien wollte. Das konnte ja wohl nicht sein ernst sein. Er würde seinen Halbbruder töten um dieses Miststück aus der Gruft holen zu können? Wie absurd war dass denn? Sophie würde ihm jedoch nicht wiedersprechen. Das konnte sie nicht und würde sie auch nie tun. "Du wolltest doch, dass ich es niemandem sage! Jedoch hat sich vieles verändert! Einfach alles und so langsam habe ich das Gefühl, du magst mich gar nicht so wie ich dich!" Die Brünette sah ihn traurig an. Es tat weh so etwas zu sagen, aber sie wusste nicht mehr, was sie tun sollte. Schliesslich liebte sie ihn, aber es schien so, als würde er ihre Gefühle nicht erwidern.
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 5:55 pm

Klaus "Beruhig dich, du weißt was Elija getan hat, er ist nicht mein Bruder" Er hörte ihr aufmerksam zu als sie sprach und dachte über ihre Worte nach. "Du hast recht, alles hat sich verändert, das heißt aber nicht das du denken musst das ich dich nicht auch liebe, das stimmt nicht" Er gab ihr einen Kuss. Er hätte nicht gedacht das sie sowas von ihm denkt
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 5:58 pm

Sophie sah weg. Sie hasste Elijah zwar auch, aber sie wünschte ihm nicht den Tod. Denn er konnte ja nichts gegen die beiden ausrichten. Leise seufzte sie und hörte ihm dann zu und war ein wenig überrascht. Denn in letzter Zeit hatte es nicht so ausgesehen. Da er immer nur von Katerina gesprochen hatte. Die Brünette erwiderte den Kuss zärtlich. "Tut mir leid, dass ich an dir gezweifelt habe... Aber du gibst auch genügen Anlässe dazu! Schliesslich zeigst du mir deine Gefühle selten und wenn wir zusammen sind haben wir meistens nur über Katerina gesprochen!" Sie sah ihren Mann an und dann auf den Boden. Es war nicht schön zu wissen, dass er immer noch an dieses Miststück dachte. Sie hasste sie und das würde sich niemals wieder ändern.
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 6:04 pm

Klaus mochte Elija einfach nicht. Er hatte Katerina bei der Flucht geholfen. Und an diesem Tag war er wahnsinnig vor Wut geworden und hatte sich geschworen seinen Bruder bei ihrem nächsten Treffen zu töten "Du weißt doch was ich davon halte Gefühle zu zeigen, Gefühle sind eine Schwäche und ich habe einfach keine Schwächen" Er umarmte sie "Reden wir nicht mehr von katerina, okay?"
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 6:09 pm

Sophie seufzte leise. Er und sein Ideal. Das konnte er wirklich mal auf die Seite stellen und ihr zeigen, dass sie ihm etwas bedeutete. Sie erwiderte seine Umarmung und lächelte leicht. "Jeder hat Schwächen Klaus! Selbst ich, die grösste davon bist du!" Sie sah ihn an und hoffte, dass er begriff, wie viel sie für ihn tat und dass sie ihm niemals in den Rücken fallen würde, da sie das nicht über sich bringen würde. "Damit bin ich vollkommen einverstanden!", sagte sie und löste sich wieder aus der Umarmung. "Wir brauchen noch den Mondstein...", sagte sie dann leise. Bis jetzt hatte sie noch nichts über diesen Stein in Erfahrung bringen können. Doch das würde sie, wenn sie lange genug Zeit hatte und er ihr die auch geben würde.
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 6:15 pm

Klaus lächelte als sie seufzte "Und du bist meine Schwäche, verstehst du jetzt?" Er würde für sie alles tun, wirklich alles "Das ist schön" Er trank noch einen Schluck Kaffee "Warum trink ich das überhaupt?" Das war wirklich eine gute Frage, Blut zog er auf jeden Fall Kaffee vor und der Kaffee war auch noch richtug eklig "Der Mondstein...ich weiß nicht mal wo er gerade ist... wir müssen ihn finden"
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 6:24 pm

Sophie sagte gerade nichts. Denn wenn sie eine Schwäche für ihn war, wieso musste sie dann so viele Sachen machen, die Lebensgefährlich waren? Das verstand sie gerade nicht, aber das war wohl auch egal. "Das weis ich nicht Klaus! In letzter Zeit machst du sowieso viele Dinge die ich mir oder sonst jemand nicht erklären könnte!" Die Brünette sah ihren Mann an und lächelte leicht. "Ich leider auch nicht... Aber ich werde ihn finden!", sagte sie und küsste ihn dann zärtlich. Für ihn würde sie ihr Leben gehen, wenn er so überleben konnte. Auch wenn sie wusste, das er das selbe tun würde. Also würden dann wohl beide sterben. Weil sie würde ohne ihn nicht mehr leben wollen.
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 6:27 pm

Klaus war gerade voll in Gedanken, er war schon seit Tagen nicht mehr draußen gewesen, aber wenn er jetzt raus ging würde ihn irgendwer sehen, womöglich noch der Doppelgänger selbst und dann wären alle alarmiert "Hm" Er stellte den Kaffee weg "Du wirst ihn nicht finden" Er erwiederte den Kuss. Er würde wirlich alles für sie tun, da war er sich sicher
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 6:32 pm

Sophie sah ihn verwirrt an. Wieso sollte sie ihn nicht finden können? "Klaus, weist du etwas, was ich wissen sollte?", fragte sie ihn dann besorgt. Denn wenn dem so war, wollte sie unbedingt wissen was das war. Denn sie würde für ihn diesen Stein holen. Egal was es kostete. Auch wenn sie dafür Menschen oder Vampire umbringen musste. Elijah wäre das einzige Problem. Doch dem konnte sie gut aus dem Weg gehen, das hatte sie in den letzen hundert Jahren auch sehr gut geschafft. "Aber so viel ich weis, wollen die die Bründer dich und Elijah tod sehen. Dass ich zu dir gehöre wissen sie wohl noch nicht!" Die Brünette sah ihren Mann an und senkte den Kopf. Wie gerne hätte sie der Welt gesagt, dass sie an Klaus' Seite gehörte und ihn niemand mehr von ihr wegnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 6:38 pm

Klaus bemerkte ihren verwirrten Blick. Er trank noch einen Schluck von dem Kaffee. Das Zeug war ekelhaft aber er bracuhte es jetzt einfach "So war das nicht gemeint, ich will nur nicht das du ständig weg bist. Du hast ja keine Ahnung wie es ist hier den ganzen tag rumzusitzen" Er war sich sicher das wenn sie wollte den Stein finden würde. Und nicht mal arg lange dafür brauchen würde. Sowas konnte sie einfach ziemlich gut "Ich bin stärker wie sie, wenn hier jemand stirbt dann die und nicht ich. "
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 6:41 pm

Sophie machte sich einfach grosse Sorgen um ihren Mann. Das war alles. "Du hast mich doch immer geschickt um etwas zu tun! Aber vorerst werde ich von hier aus versuchen den Stein zu spüren bevor ich ihn hole!", sagte sie dann. Das wäre wohl sicherer. Denn es war bestimmt keine so mächtige Hexe, sie sie spüren könnte. Dafür konnte sie sich zu vorsichtig bewegen. "Du bist stärker! Aber sie sind gerissen! Das solltest du wissen! Aber sie sind in solchen Sachen immer zusammen unterwegs und so viel ich weis, bevorzugst du es alleine unterwegs zu sein!" Das mochte die Brünette zwar nicht, denn sie wollte ihn so gerne begleiten, aber wenn er der Meinung war, dass es so besser wäre, würde sie ihm nicht wiedersprechen, wie sonst auch nie.
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 6:45 pm

Klaus machte sich überhaupt keine Sorgen, er war stärker wie die Salvatores. Das reichte, zur Not würde er einen von ihnen manipulieren. Das liebte er "Ja, das habe ich, aber alles musst du auch nicht tun" Er dachte nach. Heute nacht war Vollmond. Irgendwann musste der Fluch gebrochen werden. Und das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Aber sie hatten weder den Doppelgänger noch den Mondstein "Natürlich sind sie zu zweit unterwegs. Das ist ja nur gut für sie. Aber es ist auch kein problem beide zu besiegen. So stark sind sie nicht. Sogar Elija wäre stark genug dazu"
Nach oben Nach unten
Sophie Kasakow
Admin'a | Hexe-Vampir
Sophie Kasakow


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 27

Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus EmptyMo Okt 17, 2011 6:50 pm

Sophie hörte ihm zu und nickte leicht. "Elijah seht auf ihrer Seite und wird sie wahrscheinlich begleiten! Deshalb wäre es nicht klug sie anzugreifen!" Sie sah ihn an. Ihr war Bewusst, dass heute Vollmond war, doch dass sie den Mondstein und die Doppelgängerin noch früh genug hier her bringen könnten, war unwahrscheinlich. "Nächsten Monat!", sagte sie dann und wusste, dass das vielleicht verwirrend klang, wenn man nicht wusste um was es sich handelte. Doch er sollte es eigentlich wissen und bis dahin hätte sie auch genügen Zeit gehabt um den Mondstein zu finden.
Nach oben Nach unten
https://vd-downfall.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sophie & Klaus Empty
BeitragThema: Re: Sophie & Klaus   Sophie & Klaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Sophie & Klaus
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klaus Kasakow
» Klaus & Caroline
» Sophie's Lieblinge
» Sophie & Caroline
» Sophie Tayria Katley Kasakow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Downfall :: Outplay :: Nebenplay's :: Gegenwart-
Gehe zu: