Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.10.11 Alter : 28
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 6:45 pm
Sophie hörte ihre Gedanken. Leicht lächelte sie. Sollte sie doch gehen. Auch wenn diese Elena ihr glaubte, hätte sie keine Chance Klaus oder sie aufzuhalten.
Caroline Forbes
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 16.10.11 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 6:54 pm
Ich überlegte noch eine Weile, doch zu Elena zu gehen, hielt ich irgendwie für ne blöde Idee. Bestimmt würde mir Sophie folgen. Die nervte sowieso schon die ganze Zeit.
Sophie Kasakow Admin'a | Hexe-Vampir
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 6:55 pm
Sophie schüttelte den Kopf. Das war doch wohl nicht ihr ernst. Wie wenn sie nerven würde. Das sie nicht lachte. Die Brünette sah zu ihr hinüber. "Wieso gehst du denn nicht rein?", fragte sie schliesslich.
Caroline Forbes
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 7:02 pm
"Das frage ich mich auch." sagte ich zu Sophie. Man wie sie nervte! Am besten wäre es wirklich, wenn ich reingehen würde.
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 7:03 pm
"Wieso machst du es dann nicht?" Na also die war wirklich schwer von Begriff. Aber das hatten Blondinen wohl so an sich.
Caroline Forbes
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 7:06 pm
Ich sagte einfach gar nichts mehr. Ich hatte keine Lust mehr weiterhin Worte mit dieser Brünetten zu wechseln. Also öffnete ich nun die Haustür und ging rein.
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 7:07 pm
Das war doch einfach. Die Brünette lächelte und stand weiterhin auf der Strasse. Es gab keinen Grund zu gehen. Aufmerksam beobachtete sie die Lichter im Haus und wartete einfach ab.
Caroline Forbes
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 7:15 pm
Nachdem ich ins Haus eingetreten war, warf ich die Tür zu und schloss sofort ab. Ich war alleine zu Hause und ging in die Küche, wo ich das Licht anmachte.
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 7:16 pm
Sophie konnte gerade kein Licht sehen, doch sie wusste, wenn sie um das Haus herum gehen würde, würde sie welches finden. Doch jetzt gerade hatte sie keine Lust und sah weiterhin einfach zum Haus.
Caroline Forbes
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 7:34 pm
Ich setzte mich an den Tisch und seufzte. Noch einmal ließ ich mir alles durch den Kopf gehen, was Sophie mir gesagt hatte.
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 7:36 pm
Weiterhin beobachtete sie das Haus und so langsam wurde es langweilig. Wohnte Caroline etwa alleine? Doch da hörte sie ein Auto und sofort war ich verschwunden. Es hielt vor dem Haus und eine Frau stieg aus. Das musste wohl ihre Mutter sein. Denn sie ging auch in das Haus. Leicht zuckte die Brünette mit den Schultern und beobachtete weiterhin das Haus.
Caroline Forbes
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 7:51 pm
Ich saß noch lange da und dachte nach. Und ehrlich gesagt wusste ich nicht, was ich machen sollte. Vielleicht sollte ich Elena mal anrufen. Gerade als ich mein Handy heraus holen wollte, hörte ich, dass die Tür aufging und schon im nächsten Moment kam meine Mutter bei der Tür herein.
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 7:52 pm
Sophie fragte sich, was da drinnen vor sich ging. Doch so wie es ausgesehen hatte, war ihre Mutter Polizistin, also würde sie ihr Gesicht kennen. Leicht schüttelte sie den Kopf und wartete.
Caroline Forbes
Thema: Re: Sophie & Caroline Do Okt 20, 2011 8:15 pm
Ich sagte nichts zu meiner Mutter. Diese sagte auch nichts zu mir. Naja, unseren Streit hatte ich nicht vergessen. Ich wollte jetzt auch gar nicht mit meiner Mutter sprechen, also stand ich auf und verließ, ohne ein Wort zu sagen die Küche.
Thema: Re: Sophie & Caroline Fr Okt 21, 2011 10:54 am
So langsam wurde das Beobachten des Hauses langweilig. Schliesslich passierte nichts. Aber wieso hätte sie sich das nicht denken können, dass ihre Mutter Polizistin war?
Caroline Forbes
Thema: Re: Sophie & Caroline Sa Okt 22, 2011 8:16 am
Ich ging nach oben in mein Zimmer und setzte mich dort auf mein Bett. Ob Sophie noch draußen war? Ich hoffte nicht, denn sie hatte mich wirklich sehr genervt.
Thema: Re: Sophie & Caroline Sa Okt 22, 2011 10:24 am
Sophie sah das Haus weiterhin genau an und stand im Schatten eines Baumes. Sie wartete einfach einmal ab.
Caroline Forbes
Thema: Re: Sophie & Caroline Sa Okt 22, 2011 3:27 pm
Ich saß immer noch auf meinem Bett und dachte nach. Wieso konnte mein Gehirn nicht einfach mal die Klappe halten? Ich stand auf, ging zum Fenster und sah hinaus.
Thema: Re: Sophie & Caroline Sa Okt 22, 2011 4:13 pm
Sophie wartete und erblickte dann Caroline am Fenster. Jedoch konnte sie die Brünette nicht sehen, da sie im Schatten stand. Das war ein Vorteil, zumindest für sie.
Caroline Forbes
Thema: Re: Sophie & Caroline So Okt 23, 2011 4:45 pm
Ich sah weiterhin aus dem Fenster, jedoch konnte ich Sophie nicht mehr sehen. Das war doch ein gutes Zeichen. Aber vermutlich hielt sich die Brünette bloß versteckt. Naja, das konnte mir ja auch egal sein. Ich wollte einfach meine Ruhe haben.
Thema: Re: Sophie & Caroline So Okt 23, 2011 5:28 pm
Sophie hatte Zeit und würde warten. So lange, bis Caroline im Bett war oder wenigstens wieder raus kam.
Caroline Forbes
Thema: Re: Sophie & Caroline Mo Okt 24, 2011 10:08 am
Nachdem es mir zu langweilig wurde aus dem Fenster zu sehen, ging ich zurück zu meinem Bett, auf das ich mich erneut setzte. Ich gähnte. Irgendwie wurde ich müde.