Vampire Diaries - Downfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen kurz vor dem Ritual an, jedoch ist einiges anders als in der Serie!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» St. Anderson
Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyFr Dez 23, 2011 11:24 am von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyMo Dez 19, 2011 10:03 am von Mystic Falls

» Vampire Diaries RPG
Klaus & Caroline - Seite 6 EmptySo Dez 18, 2011 5:27 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - The Birthday
Klaus & Caroline - Seite 6 EmptySa Dez 03, 2011 3:01 pm von Mystic Falls

» Sophie & Klaus
Klaus & Caroline - Seite 6 EmptySa Nov 19, 2011 10:59 pm von Klaus Kasakow

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Klaus & Caroline - Seite 6 EmptySa Nov 12, 2011 9:27 am von Mystic Falls

» Gossip Girl - you know you love me...
Klaus & Caroline - Seite 6 EmptySa Nov 05, 2011 10:36 am von Mystic Falls

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Klaus & Caroline - Seite 6 EmptySa Nov 05, 2011 10:35 am von Mystic Falls

» RUN LIKE HELL TVD RPG
Klaus & Caroline - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 2:23 pm von Mystic Falls

Helping Hands
LINKS
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted & Unwanted
Wanna be


PLOT
Das Ritual

IPod

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Klaus & Caroline

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 6:39 pm

Klaus "Nein. Frisches Blut. Nicht dieses alte zeug. Es laufen noch genug Leuet rum. Du hast freie Wahl" Er lächelte
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 6:41 pm

Wie erwartet wollte Klaus, dass ich frisches Blut zu mir nahm. Er wollte, dass ich tötete. Aber das konnte ich nicht. Dazu war ich viel zu feige. Ich würde es einfach nicht übers Herz bringen. "Aber...aber..." stotterte ich und wusste nicht recht, wie ich widersprechen sollte.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 7:12 pm

Klaus "Nichts aber. Tu was ich sage oder ich zwinge dich dazu"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 7:15 pm

Ich schluckte. Wieso musste mir so etwas passieren? Wieso musste ich diesem mächtigen Vampir begegnen? Hätte ich heute nicht einfach mal zu Hause bleiben können? Nein, ich musste ja raus gehen. Ich blöde Kuh. "Gut, dann geh ich jetzt was trinken und komme nachher wieder." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 7:24 pm

Klaus seufzt. Warum musste er dieser Barbie begegnen. Sie hatte etwas gegen Menschenblut. Si verhielt sich kein Vampir. "Oh nein, zum trinken kommst du hierher. Und falls du verschwinden solltest, ich werde rauskriegen wo Matt wohnt und er wird für deinen Fehler bezahlen müssen"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 7:34 pm

War ja klar, dass Klaus es mir nicht so einfach machte. Er wollte natürlich sehen, wie ich das Blut eines Menschen trank. Das hätte ich mir ja eigentlich auch denken können. Und ich musste es tun. Klaus erpresste mich. Er würde Matt etwas antun, wenn ich es nicht machen würde. Das wäre ja schlimmer, als wenn er mir selbst etwas antun würde. Also musste ich es wohl tun. "Na gut, ich komme wieder." Mit diesen Worten war ich auch schon mittels Vampirgeschwindigkeit verschwunden. Ich kam im Park an und sah einen alten Mann auf einer Bank liegen. Das war wohl ein Obdachloser. Ich weckte ihn auf und sah ihm tief im die Augen, um ihn manipulieren zu können. Ich fragte ihn, ob er eine Familie hatte oder irgendjemanden, der ihn vermissen würde. Er verneinte dies alles. Okay, dann konnte ich ja sein Blut trinken. Ich schnappte mir diesen Mensch und war dann mit ihm sofort wieder zurück bei Klaus. Ich hielt den Mann fest, der so gut wie betrunken war und sowieso nicht viel mitbekam. Dann sah ich zu Klaus. Aber ich wartete noch.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 7:44 pm

Klaus wartete auf Caroline. Und während er wartete, holte er sein Handy raus und schrieb seiner Schwester eine SMS. Als Caroline mit dem Mann wiederkam lächelte er. "Worauf wartest du?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 7:52 pm

Ich sah noch mal kurz zu Klaus und danach zu diesem Mann, den ich fest hielt. Ich blickte auf seinen Hals. Ich spürte, wie mein Hunger größer wurde und sich langsam mein vampirisches Gesicht zeigte. Aber konnte ich diesen Mensch töten? Niemand würde ihn vermissen, aber dennoch hatte ich einfach nicht das Recht dazu jemandem das Leben zu nehmen, auch wenn derjenige verloren und einsam war. Aber ich musste es tun. Sonst wäre Matt so gut wie tot. Ich wartete noch kurz, bevor ich dann meine Zähne im Hals dieses Obdachlosen vergrub.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 7:59 pm

Klaus lächelte zufrieden als sie den Obdachlosen biss " Schmeckt es nicht wundervoll? Anders wie ein Frettchen, besser?" Er sah sie an
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 8:14 pm

Ich fing an das Blut dieses Mannes zu trinken. Ich wollte eigentlich aufhören, sodass er nicht starb, aber leider konnte ich mich nicht beherrschen. Ich hatte keine Kontrolle mehr und trank immer weiter. Ich saugte den Obdachlosen bis auf den letzten Tropfen Blut aus. Schließlich war er tot und ich ließ ihn zu Boden fallen. Ich zitterte und blickte mit blutverschmierten Mund zu Klaus.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 8:20 pm

Klaus tropfte auch noch das Blut vom Mund am Kinn runter. Er sah zu Caroline "Gut. Und jetzt sag mir wie es geschmeckt hat"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 8:25 pm

Ich ging auf Klaus zu, bis ich direkt vor ihm stand. Ich sah das Blut, das ihm bei seinem Kinn runter tropfte. Am liebsten hätte ich dieses Blut auch noch gekostet. Ich wurde irgendwie süchtig danach. "Es war lecker. Ganz anders als Tierblut." antwortete ich dann wahrheitsgemäß.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 8:31 pm

Klaus bemerkte wie sie auf das Blut suf seinem Kinn starrte "Ich hab es dir gesagt. Schmeckt besser wie Bambi. Bleibst du bei Menschenblut?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 8:34 pm

Ich leckte mir noch das restliche Blut von meinen Lippen. Es schmeckte wirklich fabelhaft. Und ich fühlte mich dadurch auch irgendwie ein bisschen stärker und ganz anders als vorhin. Als Klaus mich fragte, ob ich nun bei Menschenblut bleiben würde, nickte ich leicht. Irgendwie war ich gerade dabei mich ein wenig zu verändern.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 8:41 pm

Klaus lächelte "Gute Entscheidung" Er sah in den Himmel und bemerkte das es hell wurde "Hast du deinen Ring? Es wird hell" Er selbst hatte keinen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 8:44 pm

Gute Entscheidung? Ich wusste nicht, ob sie so gut war. Ich seufzte und sah dann ebenfalls hoch zum Himmel. Es wurde langsam hell. "Ja." antwortete ich auf seine Frage. Irgendwie wollte ich nicht, dass es hell wurde. Mir war die Nacht heute irgendwie lieber.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 8:53 pm

Klaus sah Caroline an "Zeig mir wo Elena wohnt. Ich würde es früher oder später sowieso rauskriegen. Aber du würdest mir Arbeit und dir Schmerzen sparen wenn du es mir zeigst"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 8:56 pm

Ich sah Klaus ebenfalls an, doch als er sich nach Elena erkundigte, seufzte ich und wandte meinen Blick von ihm ab. "Dazu habe ich jetzt aber keine Lust, Klaus." sagte ich und machte mich schon wieder darauf gefasst, dass er ausrasten würde.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 9:00 pm

Klaus "Es ist mir egal wozu du Lust hast" Er packte sie wieder an der Kehle und hob sie hoch. Er sah ihr in die Augen und manipulierte sie
"Zeig mir, wo Elena wohnt"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 9:03 pm

Wieder wurde ich gepackt und hochgehoben. Ich wollte mich wehren, doch da blickte er mir bereits in die Augen und ich konnte nicht anders, als das zu tun, was er verlangte. "Natürlich zeige ich es dir, wenn du mich runterlässt." sagte ich und lächelte ihn zuckersüß an.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 9:09 pm

Klaus "Wie freundlich von dir. Natürlich lasse ich dich runter" Er ließ Caroline fallen "Gehen wir"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 9:11 pm

Er ließ mich fallen. So ein Trottel! Und leider blieb mir nichts anderes übrig, als ihm Elenas Wohnort zu zeigen. Ich nickte und ging voraus, bis wir vor Elenas Haus ankamen. "Da wären wir. Lässt du mich jetzt gehen?" fragte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 9:19 pm

Klaus sah das Haus an. Ein großes, hübsches Haus. Das Haus in dem er gelebt hatte als er Katerina kennenlernte war fast 10-mal so groß. " Mach dir keine Hoffnungen. ich überlege schon ob ich dich nicht zu Katerina in die Gruft bringen sollte"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 9:22 pm

"Wie bitte? Du meinst zu Katherine? Nein! Dort will ich nicht hin." Was ich wollte oder nicht, wäre Klaus bestimmt egal. Ich hätte es mir ja eigentlich denken können, dass er mich dann schnellstmöglich loswerden wollte, nachdem er alles hatte, was er von mir wollte. Aber wieso musste es dann ausgrechnet bei Katherine in der Gruft sein?
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 EmptyDo Okt 20, 2011 9:27 pm

Klaus "Dann kommst du mit zu Sophie, den anderen und mir. Aber ich kann dich unmöglich in Mystic Falls rumlaufen lassen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klaus & Caroline - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klaus & Caroline
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sophie & Klaus
» Caroline Forbes
» Klaus Kasakow
» Caroline's Relations
» Sophie & Caroline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Downfall :: Outplay :: Nebenplay's :: Gegenwart-
Gehe zu: