Vampire Diaries - Downfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen kurz vor dem Ritual an, jedoch ist einiges anders als in der Serie!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» St. Anderson
Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyFr Dez 23, 2011 11:24 am von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyMo Dez 19, 2011 10:03 am von Mystic Falls

» Vampire Diaries RPG
Klaus & Caroline - Seite 3 EmptySo Dez 18, 2011 5:27 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - The Birthday
Klaus & Caroline - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 3:01 pm von Mystic Falls

» Sophie & Klaus
Klaus & Caroline - Seite 3 EmptySa Nov 19, 2011 10:59 pm von Klaus Kasakow

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Klaus & Caroline - Seite 3 EmptySa Nov 12, 2011 9:27 am von Mystic Falls

» Gossip Girl - you know you love me...
Klaus & Caroline - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 10:36 am von Mystic Falls

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Klaus & Caroline - Seite 3 EmptySa Nov 05, 2011 10:35 am von Mystic Falls

» RUN LIKE HELL TVD RPG
Klaus & Caroline - Seite 3 EmptySo Okt 30, 2011 2:23 pm von Mystic Falls

Helping Hands
LINKS
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted & Unwanted
Wanna be


PLOT
Das Ritual

IPod

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Klaus & Caroline

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 9:10 pm

Ich beobachtete Klaus ängstlich dabei, als er diesen komischen kleinen Ast wegschleuderte. Dann sah ich ihn an. Er erwartete eine Antwort. Und wenn ich ihm die nicht geben würde, dann wäre ich so gut wie tot, oder schlimmeres. "Also...." fing ich an und ging dann nervös vor Klaus hin und her, ohne weiterzusprechen.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 9:18 pm

Klaus wartete auf eine Antwort "Caroline, wenn du nicht gleich redest manipulier ich dich" Er grinste "Und dann sagst du alles" Er sah sie an und lehnte sixh wieder gegen die wand
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 9:22 pm

Ich blieb stehen und sah ihn wieder an. Naja, manipulieren tat wenigstens nicht weh. Aber so ein Ast würde ziemlich schmerzlich sein. Aber dennoch, ich wollte das alles nicht. Vor allem wollte ich Klaus nichts über Elena sagen. Was wäre ich denn bitte für eine Freundin? Aber er würde mich dazu zwingen, das wusste ich. Also musste ich ihm wohl irgendetwas sagen. "Na schön, Elena ist eine von meinen besten Freundinnen." meinte ich dann leise, kaum hörbar und blickte dann auf den Boden. Mehr wollte ich im Moment nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 9:26 pm

Klaus bemerkte das seine Zähne schon wieder da waren und seinenaugen schwarz wurden "Wo wohnt sie?" Er hatte sich eigentlich gut unter Kontrolle aber Caroline brachte ihn grad einfach zur Weißglut
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 9:30 pm

Wieder sagte ich eine Weile gar nichts. Ich wollte es ihm einfach nicht sagen! Ich wusste nicht, was er von Elena wollte. Aber bestimmt wollte er sie nicht nur besuchen und einen Kaffee mit ihr trinken, so viel stand jedenfalls fest. "Sie wohnt...sie wohnt..." stotterte ich und redete wieder nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 9:37 pm

Klaus lief in einem kleinen Kreis langsam um Caroline herum. Die spitzen Zähne nie weit von ihr entfernt blieb er bei ihrer rechten Schulter stehen "SIE WOHNT WO? Du machst mich wahnsinnig, sag mir sofort wo sie wohnt"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 9:39 pm

Ungeduldig war der kleine Vampir also auch noch. Naja okay, klein war nicht gerade der richtige Ausdruck für Klaus. Er schleichte um mich rum, das machte mich ganz nervös. Seine spitzen Zähne waren dabei kaum zu übersehen. "Jetzt hab doch mal etwas Geduld. Elena ist meine Freundin und es fällt mir schwer dir etwas über sie zu erzählen, nur damit du sie dann eventuell als Nachtisch verspeisen kannst!" meinte ich dann und schluckte. War das jetzt ein Fehler, dass ich das gesagt hatte?
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 9:46 pm

Klaus war stehen geblieben "Es reicht. Wenn ich dich beisse, und das werde ich tun wenn du nicht bald mit einer antwort rausrückst, werden wir sehen was du mir alles über sie erzählen kannst" Er sah sie direkt an "Und ich werde sie nicht töten...noch nicht, ich brauche sie"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 9:48 pm

"Du wirst mich nicht beißen, Freundchen!" behauptete ich und sah ihn mit böse funkelnden Augen an. Okay, ich wusste, dass er es wahrscheinlich wirklich machen würde, aber daran wollte ich jetzt nicht denken. "Aja, du brauchst sie? Und das soll ich dir glauben?"
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 9:56 pm

Klaus biss Caroline in den Hals "Entschuldige dich und ich sorge dafür das du nicht stirbst. Ich bin ein Hybrid, zur Hälfte Vampir, zur Hälfte Werwolf. Werwolfbisse sind tödlich. Aber es gibt eine Art es zu heilen. Und jetzt, ich warte" Er sah zu wie aus der Wunde an ihrem Hals das Blut lief. Normalerweise hätte sich die Wunde geschlossen, wenn sie von einem normalen Vampir wäre, aber das Werwolfgift hielt sie offen
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 9:59 pm

Klaus machte seine Drohung wahr und biss in meinen Hals, bevor ich überhaupt darauf reagieren konnte. Ich versuchte nicht zu schreien und Klaus ließ dann auch wieder von mir ab und erklärte mir, dass er ein sogenannter Hybrid sei. Naja, das war wohl vielleicht der Grund weshalb sich die Wunde nicht schloss. Immer mehr Blut trat heraus. Mir wurde leicht schlecht und ich wurde richtig blass. "Es tut mir leid. Wirklich sehr sehr leid." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 10:06 pm

Klaus sah zufrieden zu wie sie Schmerzen hatte und lächelte als sie sich entschuldigte. Dann biss er sich selber in den Arm und hielt seinen blutenden Arm auf ihre Wunde. Die Wunde schloss sich ganz langsam, aber es würde noch eine weile dauern bis sie ganz verheilt war "Was weißt du über Elena?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 10:10 pm

Schließlich biss sich dieser Hybrid selbst in den Arm und hielt seinen blutenden Arm dann auf meine Wunde. Das war ziemlich eklig, aber wenn es helfen würde, dann ist mir das egal. Und wieder fragte er mich, was ich über Elena wusste. Es blieb mir wohl nichts anderes übrig, als es ihm zu erzählen. Sonst würde er mich zu Tode foltern. "Naja, sie ist nett, sympathisch und würde alles für ihre Freunde und ihre Familie tun. Eher würde sie selbst sterben, als andere in Gefahr zu bringen. Achja, außerdem kommst du sowieso nicht an sie ran. Sie wird sehr gut beschützt." sagte ich dann zu ihm und entfernte mich einige Schritte von ihm.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 10:14 pm

Klaus "Sie würde alles für ihre Freunde tuna Das ist gut" Er überlegte "Die Salvatores, lass mich raten. Naja, sie zz besiegen ist einfach das würde ich wahrscheinlich sogar alleine schaffen. Oder...ach ganz vergessen, mein lueber Bruder, Elijah ist er auch dort?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyDi Okt 18, 2011 10:18 pm

Ich entfernte mich immer weiter von Klaus, bis ich kaum mehr zu sehen war. Das mit den Salvatores wusste er also bereits. Und er wollte sie besiegen. Schön für ihn, aber ich wollte damit nichts zu tun haben und ich wollte auch nicht, dass er Elena oder den Salvatores etwas antun würde. Nicht mal Damon. "Ich denke schon." Elijah war sein Bruder? Das war ja auch mal etwas Neues für mich. Ich ging noch ein wenig weiter weg.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 9:07 am

Klaus sah ihr hinterher "Stehenbleiben" Er sah sie an und lächelte "Was weißt du noch über den Doppelgänger"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 9:35 am

Als Klaus mir hinterher rief, dass ich stehen bleiben sollte, blieb ich sofort stehen. Ich hatte einfach nicht den Mut mich ihm weiterhin zu widersetzen. "Frag doch jemand anderen. Ich bin nicht deine Informationsquelle, die du sowieso tötest, sobald du alles weißt." sagte ich dann und blickte auf den Boden. Ich wusste zwar nicht hundertprozentig, ob er mich töten würde, wenn er alles wusste, aber zutrauen würde ich es ihm.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 11:09 am

Klaus lächelte zufrieden als sie stehenblieb. Er lief ein paar Schritte auf sie zu "Ich frage dich, weil ich das will und wer hat gesagt das ich dich töten würde? Das wäre Verschwendung" Er sah sie an. Sie umzubringen wäre nur überflüssige anstrengung. Das wäre es auch nicht wert
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 5:35 pm

Ich war stehen geblieben und sofort kam Klaus einige Schritte auf mich zu. Deshalb ging ich wieder einige Schritte zurück. "Verschwendung? Und das soll ich dir glauben? Du lügst doch!" meinte ich und sah ihn an. Wieso sollte er mich auch am Leben lassen? In seinen Augen war ich doch bloß eine dumme kleine Blondine. Besser gesagt eine kleine dumme Vamoir Barbie.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 5:38 pm

Klaus seufzte "Caroline, du siehst wirklich gut aus und es wäre eine Verschwendung dich zu töten, weil nicht jeder Vampir wirklich gut aussieht. Und ich lüge nicht" Es gab wirklich keinen Grund sie zu töten
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 5:44 pm

"Ach du findest also das ich gut aussehe? Schön für dich. Das weiß ich auch selbst." meinte ich dann und wurde wieder ein wenig schnippisch. Natürlich gefiel es mir, dass mir der älteste und mächtigste Vampir aller Zeiten ein Kompliment machte. Das war irgendwie richtig schmeichelhaft. Und mein Gesicht errötete sogar ein wenig.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 5:47 pm

Klaus lächelte "Ich habe dir nur meine Meinung gesagt" Sie wurde wieder schnippisch. Das konnte Klaus einfach nicht ausstehen, aber er ignorierte es. Er sah das sie rot wurde und grinste
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 5:50 pm

"Schön." sagte ich dazu nur mehr. Aber irgendwie glaubte ich ihm das auch. Naja, vielleicht war er ja in dieser Hinsicht ehrlich gewesen. Aber wieso kümmerte mich das überhaupt? Es konnte mir doch egal sein, ob er mich gutaussehend fand oder nicht. Ich sah ihn an und versuchte dann zu lächeln, was mir auch ziemlich gut gelang. Dass ich immer noch rot im Gesicht war, war mir ein wenig peinlich.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 5:59 pm

Klaus sah zu Boden. Er log sehr selten. Das letzte mal vor über 5 Jahren. Er mochte Lügner nicht und tat es deswegen auch selber nicht "Du bist rot im gesicht" Er grinste
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 EmptyMi Okt 19, 2011 6:02 pm

Ich wurde noch röter, als Klaus mir auch noch direkt sagte, dass ich rot sei. "Ach wirklich? Bin ich das?" Es war mir wirklich mehr als nur peinlich, also drehte ich mich nun mit dem Rücken zu ihm. Ich wollte nicht, dass er mein rotes Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klaus & Caroline - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klaus & Caroline
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sophie & Klaus
» Caroline Forbes
» Klaus Kasakow
» Caroline's Relations
» Sophie & Caroline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Downfall :: Outplay :: Nebenplay's :: Gegenwart-
Gehe zu: