Vampire Diaries - Downfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen kurz vor dem Ritual an, jedoch ist einiges anders als in der Serie!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» St. Anderson
Klaus & Caroline - Seite 7 EmptyFr Dez 23, 2011 11:24 am von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Klaus & Caroline - Seite 7 EmptyMo Dez 19, 2011 10:03 am von Mystic Falls

» Vampire Diaries RPG
Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySo Dez 18, 2011 5:27 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - The Birthday
Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySa Dez 03, 2011 3:01 pm von Mystic Falls

» Sophie & Klaus
Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySa Nov 19, 2011 10:59 pm von Klaus Kasakow

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySa Nov 12, 2011 9:27 am von Mystic Falls

» Gossip Girl - you know you love me...
Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySa Nov 05, 2011 10:36 am von Mystic Falls

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySa Nov 05, 2011 10:35 am von Mystic Falls

» RUN LIKE HELL TVD RPG
Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2011 2:23 pm von Mystic Falls

Helping Hands
LINKS
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted & Unwanted
Wanna be


PLOT
Das Ritual

IPod

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Klaus & Caroline

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 9:29 pm

"Achja? Und wieso kannst du das nicht? Ich werde garantiert nicht mit dir kommen." behauptete ich dann stur, drehte meinen Kopf von Klaus weg und verschränkte die Arme. Ich wirkte gerade wie ein trotziges kleines Mädchen, das nicht in die Schule gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 9:39 pm

Klaus "Weil ich es sage. Bald ist Vollmond. Wir brauchen einen Vampir. Und da da früher oder später dein Leben sowieso verschwenden wirst um zum Bambi-Säufer zu mutieren, halte ich dich lieber gleich davon ab, etwas schwachsinniges zu tun"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 9:43 pm

"Ach und nur weil der große Klaus das sagt, müssen alle anderen das machen, was er will?" Der glaubte wirklich, dass er der Allerbeste wäre. Ich sah ihn ein wenig verwirrt an. Vollmond? Sie brauchten einen Vampir? "Was willst du damit sagen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 9:50 pm

Klaus sah sie wütend an. Seine Augen wurden schwarz und er stand neben Caroline und sofort biss er ihr in dem Hals. Als er sie los ließ "Ja, weil ich es sage. Und das tun sie dann auch...lustig, nicht" Er sah zu wie die Wunde an ihrem Hals wieder nicht aufhörte zu bluten und ziemlich gefährlich aussah
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 9:54 pm

Bevor ich überhaupt richtig realisieren konnte, was geschah, biss Klaus mir erneut in den Hals. Ich schrie kurz und verstummte dann sofort wieder. Er ließ von mir ab und wieder hatte ich eine Wunde am Hals. Diesmal sah sie bestimmt noch schlimmer aus als vorhin. Ich hätte Klaus eben nicht reizen dürfen. Das war ein Fehler. "Es...tut...mir...leid." stotterte ich.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 9:59 pm

Klaus sah sie an. Von seinem Kinn tropfte Carolines Blut "Mir tut nur leid, das ich die erste Wunde geheilt habe" Er beobachtete die Wunde. wie sich der Rand schwarz verfärbte und immernoch das Blut lief
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptyDo Okt 20, 2011 10:03 pm

Das was er sagte, machte mich irgendwie ein wenig traurig. Ich wusste nicht warum, aber es war einfach so. Mir wurde leicht übel und ich war noch blässer als vorhin. Die Wunde schmerzte. Was sollte ich jetzt machen? Klaus würde mir nicht mehr helfen. Oder doch? Ich sah ihn kurz an, wandte dann meinen Blick aber sofort wieder ab.

ooc: Ich muss leider off. Gute Nacht (:
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptyFr Okt 21, 2011 10:15 am

Klaus lehnte sich an die Wand und sah Caroline an. Er lächelte "Du hättest dir überlegen sollen wie du mit mir sprichst" Er wandte sich von ihr ab und begann SMS zu schreiben
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySa Okt 22, 2011 8:16 am

Ich sagte nichts mehr zu ihm. Das wäre unnötig. Denn alles, was ich zu sagen hatte, würde ihn bloß noch mehr wütend machen und das wollte ich auch nicht. Die Wunde schmerzte immer mehr und ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich sah kurz zu Klaus, der nun eine SMS schrieb. Ich verdrehte die Augen und wusste einfach nicht mehr weiter.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySa Okt 22, 2011 8:33 am

Klaus sah nicht auf sondern schrieb seine SMS weiter "Du hast noch ungefähr 24 Stunden, vielleicht auch weniger"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySa Okt 22, 2011 3:27 pm

Schließlich machte Klaus mir klar, dass ich nur mehr 24 Stunden zu leben hatte, oder weniger. Das machte mir Angst und ich fing an zu zittern. "Aja." sagte ich dazu nur mehr. Dann müsste ich Klaus wenigstens nicht mehr länger ertragen. Denn er hätte mich so oder so getötet. Ich meine, wieso sollte er mich auch am Leben lassen?
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySa Okt 22, 2011 5:51 pm

Klaus schickte die SMS und drehte sich wieder zu Caroline "Ich könnte dir helfen. Aber das wäre langweilig" Er grinste "Nenn mir einen grund dann überleg ichs mir"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySo Okt 23, 2011 4:45 pm

Ich sah Klaus an. Er hatte wohl seine SMS abgeschickt. Zu gerne hätte ich gewusst wer der Empfänger dieser SMS war. Aber ich hatte jetzt größere Probleme. Ich würde bald sterben und der Einzige, der mir helfen könnte, wäre Klaus. Er wollte aber einen Grund wissen. Na toll, da fiel mir jetzt spontan keiner ein. "Weil ich dann mache, was du sagst. Und ich werde dann nie mehr respektlos dir gegenüber sein." sagte ich dann. Mir fiel nichts anderes ein.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySo Okt 23, 2011 6:12 pm

Klaus steckte das Handy weg. Er liebte sein Blackberry. Dann sah er zu Caroline
"Das solltest du zwar sowieso aber ich lass es gelten" Er biß sich in den Arm und hielt ihn caroline hin
"ich würd trinken. Geht schneller als ihn auf die Wunde zu halten"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptyMo Okt 24, 2011 10:09 am

Er ließ es also gelten? Na dann würde ich wohl doch nicht sterben. Er meinte, dass ich trinken sollte. Zuerst zögerte ich ein wenig, doch dann nahm ich seinen Arm und fing an zu trinken.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptyDo Okt 27, 2011 8:24 pm

Klaus wartete bis sie seinen Arm nahm und zu trinken begann. Nach einer weile zog er seinen Arm wieder zurück
"Das dürfte reichen"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 EmptySa Okt 29, 2011 11:44 am

Ich trank Klaus Blut und meine Wunde heilte wieder. Schließlich zog er seinen Arm wieder zurück. Ich sagte nichts dazu und war einfach nur froh, dass Klaus mir doch sein Blut gegeben hatte. Aber dennoch hielt ich es nicht für nötig, mich bei ihm zu bedanken. Ich nickte ihm nur kurz zu und drehte mich dann um, da ich gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klaus & Caroline - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klaus & Caroline
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Sophie & Klaus
» Caroline Forbes
» Klaus Kasakow
» Caroline's Relations
» Sophie & Caroline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Downfall :: Outplay :: Nebenplay's :: Gegenwart-
Gehe zu: