Vampire Diaries - Downfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen kurz vor dem Ritual an, jedoch ist einiges anders als in der Serie!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» St. Anderson
Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 11:24 am von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyMo Dez 19, 2011 10:03 am von Mystic Falls

» Vampire Diaries RPG
Klaus & Caroline - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 5:27 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - The Birthday
Klaus & Caroline - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 3:01 pm von Mystic Falls

» Sophie & Klaus
Klaus & Caroline - Seite 2 EmptySa Nov 19, 2011 10:59 pm von Klaus Kasakow

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Klaus & Caroline - Seite 2 EmptySa Nov 12, 2011 9:27 am von Mystic Falls

» Gossip Girl - you know you love me...
Klaus & Caroline - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 10:36 am von Mystic Falls

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Klaus & Caroline - Seite 2 EmptySa Nov 05, 2011 10:35 am von Mystic Falls

» RUN LIKE HELL TVD RPG
Klaus & Caroline - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 2:23 pm von Mystic Falls

Helping Hands
LINKS
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted & Unwanted
Wanna be


PLOT
Das Ritual

IPod

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Klaus & Caroline

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:28 pm

Klaus sagte dazu nichts. Er packte sie einfach am Hals und drückte fest zu "Keinen Respekt vor den älteren, hm? ich würde mir überlegen was ich sage" Er meinte das ernst, er hätte auch kein problem damit sie jetzt hier auf der Stelle zu töten
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:30 pm

Okay, es war ein Fehler gehen zu wollen und wahrscheinlich war es auch ein Fehler ihm keinen Respekt gegenüber zu bringen. Und dann hatte er mich auch schon wieder am Hals gepackt. Er drückte immer fester zu. Es war unerträglich. "Tut mir leid." Das war alles, was ich noch sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:32 pm

Klaus lächelte zufireden "Also, jetzt nenn mir einen Grund warum ich dich runterlassen sollte. Ich sehe nämlich absolut keinen" Er liebte so etwas. Wie sie alle nichts tun konnten, dagegen das er sie festhielt
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:36 pm

Da waren wir ja dann schon zu zweit. Denn mir fiel auch absolut kein Grund ein. Und eine Lüge würde er vermutlich sofort durchschauen. Aber immerhin war ich eine gute Schauspielerin. Oder zumindest glaubte ich das. "Weil es mir sehr sehr sehr leid tut, dass ich keinen Respekt vor dir hatte. Aber jetzt habe ich ihn. Ich werde nicht mehr frech zu dir sein." meinte ich dann mit einer zuckersüßen Stimme.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:39 pm

Klaus "Geht doch " Er ließ sie runter "War das wirklich so schwer?" Seine Stimme war nach wie vor leise, aber nicht mehr ganz so wütend "Wirst du irgendwem erzählen das wir uns getroffen haben?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:41 pm

Ich hustete ein paar Mal als er mich runterließ. Dann sah ich ihn wieder an und ging einige Schritte zurück. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, werde ich nicht." versicherte ich ihm dann und meinte es wirklich ernst.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:43 pm

Klaus "Hm, Ich hab dich doch gar nicht manipuliert? Warum tust du was ich sage?" Er war ein bisschen misstrauisch. Er hätte es gemerkt wenn sie lügen würde. Aber das tat sie nicht. Was war es dann. Vielleicht war sie auch einfach vernünftig geworden. das wäre für sie das beste
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:46 pm

Ich musste grinsen. Klaus vertraute mir wohl nicht so richtig. Aber das konnte er ruhig. Schließlich war doch er der Bösewicht, nicht ich. "Vielleicht weil ich ein kluges Mädchen bin und keinen Bock auf Ärger habe?" Ich zwinkerte ihm zu und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:50 pm

Klaus lächelte "Nun gut, Caroline, ich vertraue dir in diesem Fall,´und zwar nicht weil du gut aussiehst sondern weil ich keine Lust habe weiter zu fragen" Man hörte deutlich seinen russischen Akzent raus. Das geschah nur wenn er sich sehr konzentrierte. Oder wenn er es wollte
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 6:53 pm

Ich verdrehte die Augen. Aber wenigstens glaubte er mir jetzt. Er schien wirklich sehr misstrauisch zu sein. "Schön." sagte ich dazu nur mehr. Dann hörte ich seinen russischen Akzent und mein Grinsen wurde breiter. Mir wurde ein wenig langweilig, also fing ich an mit meinen Haaren zu spielen.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 7:48 pm

Klaus war immer noch misstrauisch, sagte aber nichts. Wenn sie etwas falsches tun würde, würde sie den Fehler früh genug bemerken. Aber er mochte es nicht das sie so grinste und mit ihren Haaren rumspielte. Sie sah fast so gut aus wie Sophie. Aber nir fast. Trotzdem extrem gut und deswegen zog er es vor die Wand anzuschauen. Nicht das noch etwas falsches passierte. Falls er etwas anderes als Hass für sie empfinden würde hätte er ein Problem. Und zwar ein sehr großes
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 7:57 pm

Weiterhin spielte ich mit meinen Haaren rum. Das war im Moment das Einzige, was mir einfiel, um meine immer größer werdende Langeweile irgendwie zu vertreiben. Jedoch half es leider nicht sehr viel. Ich blickte mal wieder zu Klaus, der nun irgendwie auf die Wand fixiert war. "Alles okay?" fragte ich ihn nach einer Weile und mein Grinsne wurde zu einem süßen Lächeln. Ich hatte zwar keine Ahnung, weshalb ich ihn das fragte, aber vermutlich wollte ich bloß mit jemandem reden, damit es hier nicht so unerträglich still war.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:06 pm

Klaus "Ich sagte du sollst damit aufhören" Er sah zu Boden und überlegte was er sagen sollte. Er vertraute Caroline immer noch nicht ganz. Egal. "Ich versuche nichtbzu dir zu sehen, da du gut aussiehst und das eine meiner einzigen Schwächen ist."
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:09 pm

"Womit soll ich bitte aufhören?" fragte ich ihn und war ein wenig verwirrt. Hatte er irgendetwas gesagt, dass ich irgendetwas lassen sollte? Vielleicht hatte ich es ja überhört, da ich mit meinen Haaren beschäftigt war. Naja, auch egal. Ich schluckte. Er fand, dass ich gut aussah? Ich hätte mir jetzt nicht gedacht, dass er mir das so direkt sagen würde. "Na dann muss ich eben gehen." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:18 pm

Klaus "Mit deinen Haaren rumspielen. Lass es" Das machte ihn immer total wahnsinnig und lief meistens auf schwere verletzung desjenigen raus, der Klaus aggressiv machte "Ich wiederhol mich nicht gern" Er sah sie an
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:21 pm

Klaus brauchte mir nicht zwei mal zu sagen, dass ich aufhören sollte. Sofort ließ ich es sein. Ich kannte ihn zwar nicht richtig, aber dennoch lange genug, um zu wissen, dass er sehr schnell wütend wurde. Und das wollte ich wirklich vermeiden. "So besser?" fragte ich ihn, während mein Lächeln verschwand.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:27 pm

Klaus "Ja" Er entspannte sich wieder als sie damit aufhörte "Kennst du Elena ?" Es wäre gut wenn, da er mehr über den Doppelgänger wissen wollte als wo er, oder eben sie wohnt "Es ist wichtig"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:31 pm

Zum Glück war er jetzt nicht ausgerastet. Aber ich hatte ja getan, was er wollte und hatte aufgehört mit meinen Haaren rumzuspielen, also gab es für ihn ja auch keinen Grund wütend zu werden. Ich sah ihn an. Wieso wollte er etwas über Elena wissen? Ich würde ihm garantiert nichts verraten. Also schüttelte ich den Kopf. "Nein, tut mir leid. Ich kenne keine Elena." antwortete ich ihm und klang dabei ziemlich überzeugend. "Und ich denke, dass es besser ist, wenn ich jetzt nach Hause gehe." Ich drehte mich um und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:38 pm

Klaus beobachtete sie genau als sie sagte das sie keine Elena kenne. Mystic Falls war nicht groß, Sie mussten sich kennen. Außerdem klang sie überzeugend. Aber nicht überzeugend genug. Als sie sich umdrehte und gehen wollte, stand er wieder vor ihr und hielt sie fest. Nun war er wirklich wütend, kurz vor dem ausraten. Man konnte deutlich seine scharfen Zähne sehen als er grinste. Das grinsen erreichte seine augen nicht und sah aus als wollte er sie gleich umbringen "Lüg mich nicht an, Caroline. Und wer hat gesagt du sollst gehen?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:42 pm

Ich hoffte wirklich, dass er mich nun gehen lassen würde. Immerhin war ich doch wirklich überzeugend oder nicht? Aber für Klaus wahrscheinlich noch lange nicht überzeugend genug, denn schon in der nächsten Sekunde packte er mich wieder. Er sah wütend aus. Noch wütender, als vorhin. Beinahe schon so, als würde er mich gleich in tausend Stücke reißen. "Ich wollte gar nicht gehen. Ich wollte mir nur hier in deiner Nähe ein wenig die Füße vertreten." versuchte ich ihm einzureden. Zum Thema, dass ich gelogen hatte, sagte ich erst mal gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:50 pm

Klaus knurrte. Seine Zähne waren nicht mehr weit von ihrem Hals entfernt "Entschuldigen bringt nichts wenn die Entschuldigung nicht wahr ist. Ich bin nicht dumm Caroline" Er sah sie an "Nochmal zurück zu Elena...kennst du sie jetzt?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 8:54 pm

Angsterfüllt blickte ich seine Zähne an. Ich wollte mich wehren, doch das wäre sinnlos. Auch wenn ich ein Vampir war, war ich im Gegensatz zu Klaus einfach ein kleiner Schwächling. Weitere Lügen wären wohl zwecklos. Bei ihm reichte meine Überzeugungskunst wohl nicht aus. "Ja, sie ist ne flüchtige Bekannte. Ich hab sie ein paar Mal gesehen und mal kurz mit ihr geredet. Sie ist sehr nett, aber mehr habe ich nicht mit ihr zu tun." sagte ich dann. Vielleicht würde er ja das glauben.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 9:00 pm

Klaus lachte leise "Flüchtuge Bekannte, achso und jetzr bitte die Wahrheit, auch meine Geduld hat eine Ende" Er sah wieder normal aus, man sah keine zähne, aber bevor er sich wieder beherrscht hatte, hatte er einen Holzast gesehen und hob ihn auf "Buche...interessant"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 9:03 pm

Auch das glaubte er nicht. Na toll. Aber ich würde ihm nicht mehr verraten! Ich würde stur bleiben und schließlich verschwanden auch seine Zähne und ich dachte, dass er aufgeben würde. Aber da hatte ich mich wohl getäuscht, denn plötzlich hatte einen Holzast in der Hand. Würde er mich pfählen, wenn ich ihm nicht die Wahrheit sagte? Nein, das wäre zu einfach. Er würde mich bestimmt foltern. Und das wäre unerträglich. "Leg das Ding weg. Dann sage ich es dir. Bitte!" Ich flehte ihn beinahe schon an.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 9:09 pm

Klaus sah den Ast kurz an und warf ihn dann so weit weg das man ihn nicht einmal mehr sah "Ich höre? Meine Zähne sind noch da, mach dir keine Hoffnungen und sag jetzt die Wahrheit" Er läxhelte leicht und betrachtete den Boden und sah dann zu Caroline
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klaus & Caroline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klaus & Caroline
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sophie & Klaus
» Caroline Forbes
» Klaus Kasakow
» Caroline's Relations
» Sophie & Caroline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Downfall :: Outplay :: Nebenplay's :: Gegenwart-
Gehe zu: