Vampire Diaries - Downfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir fangen kurz vor dem Ritual an, jedoch ist einiges anders als in der Serie!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» St. Anderson
Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyFr Dez 23, 2011 11:24 am von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMo Dez 19, 2011 10:03 am von Mystic Falls

» Vampire Diaries RPG
Klaus & Caroline - Seite 4 EmptySo Dez 18, 2011 5:27 pm von Mystic Falls

» The Vampire Diaries - The Birthday
Klaus & Caroline - Seite 4 EmptySa Dez 03, 2011 3:01 pm von Mystic Falls

» Sophie & Klaus
Klaus & Caroline - Seite 4 EmptySa Nov 19, 2011 10:59 pm von Klaus Kasakow

» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks
Klaus & Caroline - Seite 4 EmptySa Nov 12, 2011 9:27 am von Mystic Falls

» Gossip Girl - you know you love me...
Klaus & Caroline - Seite 4 EmptySa Nov 05, 2011 10:36 am von Mystic Falls

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Klaus & Caroline - Seite 4 EmptySa Nov 05, 2011 10:35 am von Mystic Falls

» RUN LIKE HELL TVD RPG
Klaus & Caroline - Seite 4 EmptySo Okt 30, 2011 2:23 pm von Mystic Falls

Helping Hands
LINKS
Regeln
Roter Faden
News
Support
Wanted & Unwanted
Wanna be


PLOT
Das Ritual

IPod

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Klaus & Caroline

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 6:11 pm

Klaus lachte "Ist nicht schlimm. Du siehst auch mit rot im Gesicht gut aus" Das stimmte wirklich. Es stand ihr sogar
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 6:15 pm

Dann fing Klaus auch noch an zu lachen. Sein Lachen machte mich irgendwie ein wenig wütend, jedoch war meine Wut wie weggezaubert, als er meinte, dass ich auch noch mit rotem Gesicht gut aussehen würde. "Danke." flüsterte ich dann und stand weiterhin mit dem Rücken zu ihm da.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 6:17 pm

Klaus nickte als sie sich bedankt "Warum drehst du mir den Rücken zu?" Er war es gewohnt das Leute ihn ansahen wenn er mit ihnen sprach
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 6:21 pm

Ich drehte mich sofort wieder zu ihm um, nachdem ich der Meinung war, dass ich nicht mehr so rot war. "Das mache ich doch gar nicht." behauptete ich dann und lächelte nervös.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 6:27 pm

Klaus sah sie an "Stimmt. Bist du nervös?" Er merkte das ihr lächeln ziemlich nervös war. "Du bist nicht mehr rot. Jedenfalls nicht mehr so arg"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 6:30 pm

Ich schluckte. "Nein, ich bin nicht nervös. Wieso auch?" Okay, ich musste wirklich zugeben, dass ich in seiner Gegenwart irgendwie nervös war, aber ich wusste nicht weshalb. Als er meinte, dass ich nicht mehr so rot wäre, nickte ich einfach nur. Naja, wenigstens etwas.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 6:34 pm

Klaus "merkt man dir an. Deutlich. Sogar ein mensch würde das sehen. Woran liegt es?"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 6:35 pm

Na toll, sollte ich ihm einfach die Wahrheit sagen, dass ich seinetwegen irgendwie nervös war? Nein, das konnte ich nicht. "Das weiß ich selbst nichts." meinte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 6:36 pm

Klaus ging zu ihr "Nicht lügen. Das hatten wir doch schonmal"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 6:38 pm

Als er diesmal zu mir ging, ging ich keinen Schritt zurück. Diesmal blieb ich ganz ruhig stehen. Beinahe schon wie erstarrt. "Das ist keine Lüge. Ich kann mir wirklich selbst nicht erklären, weshalb ich plötzlich so nervös bin." sagte ich dann und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 6:40 pm

Klaus "ich habe dich nicht manipuliert. Liegt es an mir?" Er grinste
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 6:42 pm

Ich wurde noch nervöser. Es war wohl auch offensichtlich, dass ich wegen ihm so nervös wurde. Ich sagte dazu nichts mehr und nickte einfach nur.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 7:10 pm

Klaus "sag mir was los ist. Ich erfahr es sowieso, aber ich glaub du stehst darauf wenn ich es mit gewalt erfahr"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 7:12 pm

"Was?! Ich war ein wenig schockiert und genauso war auch mein Gesichtsausdruck. Glaubte dieser Kerl wirklich, dass ich auf Gewalt stehen würde? "Nein, darauf stehe ich nicht. Auch wenn du dir das vielleicht wünschst." meinte ich dann und seufzte. Immer noch gab ich ihm keine vernünftige Antwort.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 7:32 pm

Klaus "Ich musste dich beißen damit du mir erzählst was du über den Doppelgäbger weißt. Und du weigerst dich mir zu antworten. Also, antworten" Er sah sie an. In seinem Blick konnte man Wut und Hass erkennen. Und Mordlust
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 7:36 pm

Es war keine kluge Idee, ihm einfach nicht zu antworten. Ich wusste ja, dass er wieder wütend werden würde. Schlimmer als wütend. Also machte ich sofort den Mund auf. Ich wollte nicht, dass er mich erneut beißen würde oder sonst was grausames mit mir anstellte. "Gut, ich bin wegen dir nervös. Keine Ahnung weshalb, aber in deiner Gegenwart bin ich einfach total nervös. Ich kann es nicht ändern." sagte ich dann und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 7:43 pm

Klaus "Das ist normal, in meiner Nähe ist jeder nervös. Und danke für die antwort"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 7:46 pm

"Kein Problem." sagte ich. Okay, es war ein Problem, da ich es ihm anfangs irgendwie nicht sagen konnte, aber nun war es ja raus. Naja egal. "Kann ich jetzt wieder gehen? Barbie müsste nämlich dringend zu ihren Ken." sagte ich dann und musste kurz grinsen.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 7:51 pm

Klaus dachte nach. "Schreib Ken ne SMS, das muss reichen. Wie heißt er?" Er sah sie fragend an. In seinem Blick konnte man Neugier erkennen, da ihm langweilig war interessierte er sich für fast alles
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 7:57 pm

"Wie bitte?" Mit großen Augen sah ich ihn an. "Ich soll ihm ne SMS schreiben? Ich habe ihm aber versprochen, dass ich ihn heute noch besuche. Und das werde ich auch machen. Du kannst mich nicht davon abhalten." Na gut, das war Schwachsinn. Er konnte mich davon abhalten, das wusste ich. Wie er hieß, sagte ich ihm erst mal nicht.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 8:01 pm

Klaus "Tu was ich dir sage oder du kannst Ken vergessen" Als sie meinte er könnte sie nicht aufhalten "Das wollen wir mal sehen" Sie lernte es wirklich nie. Klaus hatte gedacht nach dem Biss schien sie es verstanden zu haben, aber sie schrie ja geradezu nach einem zweiten biss
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 8:05 pm

"Ich mach ja schon!" meinte ich dann ein wenig genervt und holte mein Handy raus. Ich schrieb Matt ne SMS, dass mit unserem Abend nichts mehr werden würde. Naja, es wäre ja auch wahrscheinlich kein romantischer Abend geworden, denn zwischen Matt und mir war es irgendwie nicht mehr so wie früher. Das lag wohl daran, dass ich nun ein Vampir war. Ich wurde ein wenig traurig, als ich daran dachte und man konnte mir auch ansehen, dass ich traurig war. Nachdem ich die SMS geschrieben hatte, zeigte ich sie Klaus. In der SMS stand: "Hey Matt, ich kann heute doch nicht mehr kommen. Tut mir leid. Ich liebe dich. Deine Caroline." Ich hoffte, dass Klaus damit einverstanden war. "In Ordnung so oder passt an der SMS wieder etwas nicht?"
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 8:10 pm

Klaus sah ihr beim SMS schreiben zu. Teilweise bestand sein ganzer Tag daraus mit seiner Schwester SMS zu schreiben. Als Caroline ihm die Sms zeigte las er sie durch "Nein ist okay" Er grinste "Matt heißt er also"
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.10.11
Ort : Mystic Falls

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 8:13 pm

ALs Klaus mir bestätigte, dass es okay wäre, schickte ich die SMS ab. "Ja genau Matt heißt er. Hast du etwas gegen seinen Namen?" Ich wurde irgendwie noch trauriger. Vielleicht sollte ich einfach nicht an Matt denken.
Nach oben Nach unten
Klaus Kasakow
Werwolf/Vampir
Klaus Kasakow


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 16.10.11

Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 EmptyMi Okt 19, 2011 8:20 pm

Klaus "Wieso sollte ich etwas gegen ihn oder seinen Namen haben. Ich kenne ihn nicht. Aber du bist traurig. was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klaus & Caroline - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Klaus & Caroline   Klaus & Caroline - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klaus & Caroline
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sophie & Klaus
» Caroline Forbes
» Klaus Kasakow
» Caroline's Relations
» Sophie & Caroline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - Downfall :: Outplay :: Nebenplay's :: Gegenwart-
Gehe zu: